Glück

innocent

Mitglied
Glück
Heisst kräftige Farben
Die der Regen verstärkt.

Glück
Heisst kalte Füße
Von denen man nichts merkt.

Glück heisst
Ich ruh in mir
Fühle mich wohl.

Glück
Ich bin wichtig
Leben ist toll.

Werde gebraucht und brauche
Werde geliebt und liebe
Gebe und nehme
Kämpfe, erreiche
Fahr Karussell und steh auf der Erde.

Lache von innen
Hab Ziele und Wünsche
Mittel und Wege
Ich hab dich
Euch alle zusammen.

DAS IST SCHON
EIN KLITZEKLEINES STÜCK
VOM GROSSEN GLÜCK:
 

Sternenstaub

Mitglied
Na du!
So, da bin ich... und poste fuer dich meinen comment dazu

Deine Zeilen sind gleichsam troestend und optimistisch, so wie es sein sollte wenn es sich um ein gedicht ueber das glueck handelt und was ich wichtig finde ist, dass es klangvoll ist :)
Als Einstieg ist es auf jeden Fall mal ein schoenes Gedicht, waere super wenn du die anderen kategorien auch noch mit werken von dir fuellen wuerdest- ich wuensche dir viel spass bei der leselupe,

liebe gruesse und eine gute nacht,

deine sternenstaub
 
N

niclas van schuir

Gast
Hallo Sabine,
willkommen im Klub. Dein Einstieg gefällt mir, und ich bin gespannt auf weitere Beiträge.
Liebe Grüße, Niclas
 



 
Oben Unten