Glück

Liebe Joneda,

so wie nach dem Sommer der Herbst und Winter kommt, so erlebt die Liebe, wenn sie so lange besteht, auch ihren Frühling, ihren glühenden Sommer, den goldenen Herbst und hin und wieder auch ihre kühlen Wintertage. Alles zusammen ergibt jedoch eine einzigartige Verbindung, wenn die Herzen stets einander gehören.
Glück schwingt mit in Deinen Worten, Glück, das ich Dir von Herzen wünsche.

einen schönen Abend
wünscht
Klabautermann
 

Joneda

Mitglied
Hallo Klabautermann,

wie kommst Du auf Liebe *schmunzel*.
Vielen Dank für Deinen Beitrag, es ist schön so etwas zu lesen.
Dir wünsche ich wundervolle und freudige Tage in UK,
gute Reise.

LG Joneda

PS: Ich habe mir sagen lassen, daß dort viele Verrückte wohnen, beiß Dir nicht die Zähne daran aus ;-).
Übrigens das erste Land mit einer Demokratie, soviel ich weiß, da kannst Du Dich ja geschichtlich mal umhören, wie das eigentlich geplant war, so für uns Deutsche z.B. :).
 

Joneda

Mitglied
Hallo Rote Socke,

schön, daß Du etwas damit anfangen kannst.
Danke auch für das Kompliment.

LG Joneda
 



 
Oben Unten