Glück (5-7-5) (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Das Schweigen ist wie ein leeres Blatt, der Herzschlag bringt es zum Schwingen. Es gibt verschiedenes Schweigen. Eine Sorte aber bietet Geborgenheit.
 

wirena

Mitglied
Hej Bernd

schön Deine Gedanken - mein Erleben ging noch in eine andere Richtung:
- "mein Schweigen, die Stille, die Ruhe" war umfassend - plötzlich hörte ich konkret meinen Herzschlag, dieser drang in mein Bewusstsein und ein unglaubliches Glücksgefühl durchströmte mich. Irgendwie wurde mir bewusst, dass dies (dieses Bewusstsein des Herzschlags in Verbindung mit dem ich) vermutlich lediglich der Mensch erleben kann - ein Mensch all-ein. Ich denke nicht, dass dieses Erleben/Erfahrung einem Tier möglich ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten