Grad deshalb mag ich den Tom

Kathrien

Mitglied
Grad deshalb

Der Tom ist einer, den ich schon lang kenne. Und er ist einer, den ich gern habe. Ich mag ihn einfach.
Er ist witzig und wenn ich traurig bin, macht er mich glücklich. Er kann Geheimnisse für sich behalten und er ist nett zu allen Leuten, auch wenn die nicht nett zu ihm sind. Eigentlich müsste ihn jeder lieben.
Aber alle, die ihn noch nicht kennen, denken, er wär blöd. Die das denken, wissen gar nicht, was sie verpassen mit Tom. Sie denken, er wäre verrückt. Und das ist er auch. Aber es ist schön, sein Verrücktsein.
Manchmal denke ich, er hat echt einen Knall, der Tom. Aber dann bin ich froh, dass er so anders ist, denn sonst hätte ich ihn bestimmt nicht so lieb. Und wenn er nicht so verrückt wäre, hätte ich ihn gar nicht bemerkt, wie er im Park auf der Bank saß und mit den Tauben
geredet hat. Dann hätte ich ihn nie angesprochen und ich wäre an dem liebsten Menschen der Welt einfach so vorbeigelaufen.
Wenn er nicht so verrückt wäre, hätte ich keinen Tom, der der Liebste auf der Welt ist.
Ich finde es gut, dass Tom so anders ist. Denn normale Menschen gibt es genug.
Einen normalen Tom kann ich an jeder Straßenecke finden.
Aber so einen will ich nicht.
Mein Tom ist was besonderes.
 



 
Oben Unten