Grauer Tag

3,00 Stern(e) 3 Bewertungen
S

Samoth

Gast
Liebe Smiliene,

diese Tage kenne ich auch zur Genüge...

Manchmal ist die Erkenntnis- der Weg durchs Graue- gar nicht so weit. Und trotzdem "frißt" sich das Gefühl der Verlorenheit tiefer in die Seele...

An diesem Werk fasziniert mich Deine Selbsterkenntnis. Das heißt, dieses- Dein Lachen, was Dich herausführt! Für mich ein ausgezeichnetes Werk (so auch meine Wertung dafür).

in dunkelster Nacht
werde ich bewacht
fliehe zu dem Stern
mein Morgen so fern

es glüht die Dunkelheit
in rotem Glanz
ich fühle mich befreit
Polarlichttanz


herzliche Grüße
von
Thomas
 

Lunar Light

Mitglied
Liebe Smiliene,

ich kann meinem vorredner nur zustimmen. auch ich finde dein werk äußerst gelungen. als selbstbetitelter one-hit-wonder-autor hast du damit wohl deinen großen coup gelandet. ;-) wirklich sehr gut.

Alles Liebe~

Renée.
 

Smiliene

Mitglied
*freu*

Hallo ihr beiden,

freut mich total, daß Euch das Gedicht gefällt. Und ich kann Euch versichern, das Rezept hilft ;) Ich steh jetzt auf jeden Fall wieder auf der Sonnenseite des Lebens!

Danke für Eure Kommentare
und alles Liebe

Smiliene

P.S. Ich freu mich total für Dich, lieber Samoth, daß Du das Polarlicht gestern morgen auch gesehen hast!!! Das war wirklich so umwerfend schön .........
 

Ikarus

Mitglied
Toll!

Mensch Smiliene,

da wird der Tag doch glatt blau (und sonnig :), wenn man dein Gedicht liest.
Denn es ist rhythmisch einwandfrei und der Inhalt trifft genau
ins Schwarze...und ich lächele mit dir gen Sonne.

Dein Werk hat mich schwer beeindruckt, wirklich!
Mach bitte weiter so, ja!!!

Bis demnächst

Ikarus
 



 
Oben Unten