Graues Tier

4,00 Stern(e) 1 Stimme

pipi-barfuss

Mitglied
Graues Tier

Das graue Tier liegt wieder auf der Lauer,
um mich im unbeobachteten Moment,
anspringen zu können.
Hart dringen die Krallen in mein Fleisch.
Der Geruch der Verwesung steigt mir in die Nase.
Mein Blut, tropft.
Die Zähne leuchten im Mondlicht.
Meine Eingeweide schmerzen.
Gedanken schreien um Hilfe.
Ermattet liege ich am Boden,
und sehe wie das graue Tier verschwindet,
um mich an der nächsten Ecke,
wieder anzufallen.
 
erinnert mich an einen albtraum, den ich mal hatte. das ist monotone angst. vielleicht kannst du ja am anfang irgendwie klar machen, dass es sich um eine kreislauf ohne fluchtmöglichekeit handelt. denn ide letzte zeile kann mich nicht erschrecken, da ich mich vorher nicht in sicherheit gefühlt habe. es ist ja etwas passiert. das graue tier hat mich angefallen. schlimm. macht es dan gleich wieder, was ist dann der unterschied zum ersten mal? na klar, dass es immer wieder passiert und ich mich nicht wehrren kann. das würde ich halt hervorhebn. nur ein vorschlag.
schöne grüße
 

pipi-barfuss

Mitglied
hallo manon g,

mh, als kreislauf wollte ich es eigentlich nicht bezeichnen, da das graue tier ja nicht immer auftaucht.ein kreislauf wäre ja immer wiederkehrend.
und der angriff ist jedes mal anders und neu. so gesehen weiß ich zwar was mich erwartet aber die "schmerzen" sind doch überraschend und anders als das erste mal.
hoffe du kannst was damit anfangen.

gruß pipi
 
Das kenne ich zu gut.
Ich glaub, wenn mein Tier mal verschwindet,
werd ich es vermissen!
Da kann man sich dran gewöhnen!

Liebe Grüße

black sparrow
 



 
Oben Unten