Grosses

3,00 Stern(e) 1 Stimme

SandyGrendel

Mitglied
Erkenntnis

Liebe Margot,

Grosse und neue Erkenntnisse gibt es keine. Zu dieser Erkenntnis wirst bestimmt auch Du einmal kommen.

Mit freundlichem Gruss!

SandyGrendel
 
M

margot

Gast
tut mir leid - diese erkenntnis hat sich mir noch
nicht erschlossen. ich glaube, daß der mensch erst
am anfang seiner erkenntnisfähigkeit steht. die welt
wird sich ihm erst noch erschließen - wissenschaftlich
wie philosophisch. als erkennende geister befinden
wir uns evolutionär im babyalter.

erkennende grüße
ralph
 

SandyGrendel

Mitglied
Erkenntnis

Liebe Margot,

Wenn Dir einmal eine grosse und neue Erkenntnis über den Weg läuft, dann lasse es mich doch bitte wissen!

Ich würde jedenfalls auch in dieser Hinsicht nicht warten "..bis sich Grosses" zeigt, denn es besteht Gefahr, dass dabei das Unscheinbare übersehen wird, das genau so spannend ist, womit wir wieder beim Thema "Wal" wären.

Mit freundlichem Gruss!

SandyGrendel
 
M

margot

Gast
okay, du willst eine erkenntnis hören:
es gibt keine größen - es gibt nur perspektiven.
 
M

margot

Gast
schön - ich verneige mich vor dir für diese erkenntnis.
wenn du mir deine adresse sendest, schicke ich dir ein
glas quittengelee.

humorvolle morgengrüße
ralph
 



 
Oben Unten