Grundlos (gelöscht)

S

suzah

Gast
grundlos

hallo moersmaus,

an sich eine gute idee, aber vielleicht solltest du noch auf einige einzelheiten achten:
die ortsbeschreibung brücke über den fluß, wald, tiergehege, dann auf dem rückweg plötzlich dort sportplatz/vereinshaus ist etwas unklar.
wenn er jeden sonntag auch in den wald läuft, kennt er ihn genau und verliert später nicht so leicht die orientierung. er wird sich nicht "viel zeit lassen", um den hirsch anzusehen, sondern nur im vorbei laufen, sonst kommt er aus dem laufrhythmus und kühlt aus. das "vorstellungsgespräch" der beiden männer scheint mir etwas zu förmlich in anbetracht der lage und die so lässige reaktion von janßen. ist es nun ein rucksack oder eine tasche?

liebe grüße suzah
 

moersmaus

Mitglied
@suzah

Hallo und danke, für deine Zeilen.
Einige Anmerkungen habe ich beherzigen können, manche nicht:

1. Er kennt seine Laufsteckt wie im Schlaf, ja, aber nicht den ganzen Wald. Er läuft immer nur den gleichen Weg!

2. Ich habe das "viel" bei "viel Zeit lassen" jetzt gestrichen. Man kühlt nicht aus, weil man mal ein paar Meter langsamer läuft. Er bleibt ja nicht stehen. Er genießt diese Strecke und die vermeintliche Sicherheit.

Gruß,
moersmaus
 

Lauren

Mitglied
Grundlos

Hallo moersmaus,

gute geschrieben und spannend bis zur letzten Zeile.
Bin beeindruckt.
LG
lauren
 



 
Oben Unten