Gute Tipps

3,00 Stern(e) 1 Stimme

dallow

Mitglied
„Geh ihr hinterher“
und ich bin dem Tipp gefolgt.
Der Einen. Hinterher. Mit Folgen.

InFolgedessen lief wohl gerade eben ein Tropfen alkoholverdünntes Blut- für meine Gesichtsnerven nicht mehr spürbar- über meine Stirn herab, und fiel sanft sichtbar zwischen H und J dieser Tastatur. Kein Geräusch außer dem voll aufgedrehten Beat der Anlage. Mein Zeigefinger steicht den Tropfen auf und macht damit Muster auf die Tapete. Ich drücke der Welt meinen Stempel auf. Mit Folgen. Ach übrigens, ich hätte da auch nen guten Tipp für dich...
 
G

Gelöschtes Mitglied 7520

Gast
hallo dallow,

InFolgedessen entweder groß & auseinander oder klein und zusammen, steicht = streicht.

aber das ist nicht so wichtig. die kleine miniatur ist schon ganz nett, gute situationsbeschreibung, aber irgendwie fehlt mir da was: entwicklung, aussage, wasweißich. texte über schreibsituationen, sind immer schwer, weil irgendwie jedem vertraut, daher ein heikles thema.
...und morgen kommt der lange.

grüße
nofrank
 

dallow

Mitglied
Hallo nofrank!

Danke erst mal für deinen Komentar!

Das InFolgedessen war ein Versuch-mangels kreativeren Ideen- die nicht direkte Abfolge darzustellen, also das dazwischen welches der Phantasie des Lesers überlassen sein soll etwas herauszustreichen. Untypische Schreibweise "hackt" beim Lesen?

Steicht- blöder Schreibfehler.

Ansonsten weiß ich noch nicht genau, wie stark man den Leser frustrieren darf, indem keine Antwort oder Entwicklung einer Geschichte vorgegeben wird. Das richtige Verhältnis von Information und Anregung der Phantasie muß ich mit Sicherheit noch lernen..
 
G

Gelöschtes Mitglied 7520

Gast
hi dallow,

feel free. es steht dir frei soviel frustrationspotential zu entfachen wie geht. die frage scheint vielmehr zu sein, was du von der lupen-communitiy erwartest? es gibt hier eindeutig eine korrelation zwischen text-zugänglichkeit und feedback. das ist nicht wertend gemeint, nur deskriptiv.

ich harre der texte die da kommen.

schwungvolle grüße
nofrank
 



 
Oben Unten