HAI-KUH (jetzt erst recht)

2,50 Stern(e) 6 Bewertungen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heidrun D.

Gast
Gott sei Lob & Preis!

Da ist es wieder, das Anti-Werk, die Parodie der Parorodie, das blähende Hirschkühchen ...

zufriedengucktmal
Heidrun
 

Vera-Lena

Mitglied
Walther,

da stößt man aber unbedingt auf ein Problem. Wenn die alten Stimmen umgebucht werden, kann man ja hier doch nicht noch einmal seine Stimme abgeben.

Außerdem würde ich Technik eine Mail schicken, die Adresse ist im Impressum, dann kommt die Antwort schneller.

Liebe Grüße Vera-Lena
 

Duisburger

Mitglied
Umbuchen fände ich nicht gut. Mal sehen, was wir in zwölf Stunden auf die Beine stellen können. Mail an Technik ist raus.

lg
Duisburger
 

Inu

Mitglied
Und was ist jetzt mit den angeblichen Bedrohungen, derentwegen Du das Poem zuvor hast löschen müssen?

Wer verarscht hier wen? Was für ein Trauerspiel
 

Inu

Mitglied
Für mich wäre ENachtigalls 'HANDZEICHEN' ein würdiger Text, um Outliner von seiner Position zu vertreiben. Die 'Handzeichen' würden sich an erster Stelle der Anthologie gut machen, denke ich. Nur meine kleine bescheidene Meinung

Inu
 

Vera-Lena

Mitglied
Liebe Inu,

ich finde, Du brauchst in dieser Sache keine kleine bescheidene Meinung zu haben. Wenn Du möchtest, dass "Handzeichen" auf den ersten Platz kommt, dann kannst Du doch dafür werben. Inzwischen ist der Wettbewerb eine Art sportliches Ereignis geworden. Wieso Duisburger die Haikuh wieder einstellen kann, weiß ich nicht, aber das muss ich ja auch nicht wissen, denn er hatte ja schon damals gesagt, dass er private Gründe nicht veröffentlichen möchte.

Liebe Grüße von Vera-Lena
 

Duisburger

Mitglied
Für mich wäre ENachtigalls 'HANDZEICHEN' ein würdiger Text, um Outliner paroli zu bieten. Die 'Handzeichen' würden sich an erster Stelle der Anthologie gut machen, denke ich. Nur meine kleine bescheidene Meinung
Was ich wirlich bedenklich finde, mein lieibe INU, ist die Tatsache, dass du immer noch nicht einmal ansatzweise begriffen hast, worum es hier geht. Traurig das.
 

Vera-Lena

Mitglied
Auch wenn es Euch auf den Keks geht, ich möchte hier darauf hinweisen, dass wir uns nicht im Lupanum befinden. Noch ein paar Sätze, die nicht unter "spontanes Leseempfinden" gepostet werden und Ihr geht das Risiko ein, dass dieser Thread ins Lupanum verschoben wird. Und dannheißt es wirklich :Aus der Traum.
 

Inu

Mitglied
Euer ganzes Getue, das von Outliner, das von Dir, das von Walther und und und ... geht mir dermaßen auf den Senkel, dass ich kotzen könnte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten