HUNDERT !

Castellanos

Mitglied
Hundert!
„Whow! Hundert - HUNDERT!
Hunderthunderthunderthunderthundert!!“
„Nun beruhige dich doch erst mal und hüpf nicht so herum! Und komm verdammt nochmal von dem Schrank herunter! – Sofort!
Was ist überhaupt los“, fragt Günter, ordnet mit einem gekonnten Strich seines Daumens die Haare seines Schnauzbarts, langt nach oben und hält mir seine Hand hin.
„Nun erzähl erstmal!“ sagt er mit beruhigender Stimme, setzt seine erkaltete Pfeife erneut in Brand und hüllt sich in knasterhafte Wolken:
„Also – was ist?“
„Hundert!“, keuche ich atemlos, „hundert!“ Mir stehen fast die Tränen in den Augen: „100 Mal hat man meine Geschichte gelesen!“
„Was? – Diese Alzheimer-Schnulze? Sowas nennst du GESEGNETES ALTER? Ich weiß nicht, was daran gesegnet sein soll!“
Er gießt sich einen üppigen Schluck meines Barolo nach:
„Mann, um ein echter Schriftsteller zu werden, musst du einen saftigen Krimi schreiben mit wurmigen Leichen und Sex! Sex –je detaillierter und abartiger – läuft immer und bringt mindestens zwanzig Prozent mehr Leser! Logische Zusammenhänge brauchst heute nicht mehr! Und wohlgesetzte Sprache? Guck dir diesen (wieheißtdernoch - achja) Thomas Mann an, liest doch keiner mehr! Viel zu lange und gestelzte Sätze! Am Ende hat man vergessen, wie er den Satz angefangen hat!
Oder denk dir wenigstens wie ich was Originelles aus! Sowas wie mit einem Pferdekopf Aale fangen oder Fensterscheiben kaputtschreien!
Sowas läuft gerade noch!“
 
O

Orangekagebo

Gast
Hahaha, das stimmt, Castellanos.

Meinen "Sex"-Text unter Erotik haben schon 2128 Leser genossen, Ätsch. Die Finger leider hinterher zu zittrig, um zielsicher auf der 10 zu landen.

LG, ein schmunzelnder orangekagebo
 



 
Oben Unten