Hai-Kuh (gelöscht)

H

Heidrun D.

Gast
Willste damit jetzt ins Guinness-Buch?

Na, meinen Segen hast du :p

Amüsierte Grüße
Heidrun
 
B

Beba

Gast
Habe ich irgendwo schon mal gelesen ... ;) Bin nahe dran, dir die 10 zu geben. :)

Ciao,
Bernd
 

Duisburger

Mitglied
Tu dir keinen Zwang an, Beba. :D
Aber ich spekuliere ja auf den Gewinn des Wettbewerbs.
Siehe meinen Hilfehilfehilferuf in Lupanum.

lg
Duisburger
 
P

Peter Waldnacht

Gast
Duisburger, wenn du hoch und heilig versprichst, dass du das Preisgeld wirklich der UNICEF spendest und die Spendenquittung veröffentlichst, stimme ich auch!
 

Duisburger

Mitglied
Alles Geld an das Kinderhilfswerk. Versprochen.
Die Spendenquittung stelle ich online.

Lasst die Hirschkuh blähen für die Unicef. Macht andere in den von euch frequentierten Foren darauf aufmerksam.
Wenn es denn klappt, dann hat dieser Wettbewerb vielleicht doch für den ein oder anderen noch eine positive Wendung genommen.

lg
Duisburger
 

erbsenrot

Mitglied
Okay! Ich wollte mich nicht an diesem Wettbewerb beteiligen, aber jetzt ... meine Stimme hast du auch.
Die Idee ist großartig ... hoch lebe die Hirschkuh und Unicef! :D
 

Walther

Mitglied
Mi blähts! sagt der Schwabe, wenn er sowas liest. :) Daraus kann man erkennen, daß es das Verbum "blähen" - wenigstens in Form der Version "aufblähen" geben muß.

Ansonsten ist das natürlich kein Haiku, was dem Spaß an der Freude keinen Abbruch tut und außerdem, angesichts der Dichtqualität des aktuellen Spitzenreiters, das Abstimmergebnis nicht wirklich verschlechtern tätentatentuten würde. Ich bin daher dafür, Duisburger zum würdigen Sieger der Abstimmung zu erklären. ;)

Gruß W.
 



 
Oben Unten