Haiku

3,20 Stern(e) 5 Bewertungen

Nachtigall

Mitglied
Sehr schön!

Der Eulenschrei erzeugt eine geheimnisvolle Stimmung. Gut gelungen. :)
Freue mich auf weitere Kleinode.
Lieben Gruß
Alma Marie
 

coco

Mitglied
hallo nachtigall

danke für dein feedback.
mit wenigen worten viel aussagen und dem leser viel spielraum für eigene gedanken geben, das ist es was ich an diesen haiku so liebe. freut mich, dass es dir gefällt.

liebe grüsse von coco
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Ein sehr schöner Haiku, dicht und mehrdeutig, Gefährliches andeutend, oder Furcht.

Viele Grüße von Bernd
 

coco

Mitglied
hallo bernd

auch dir vielen dank für dein feedback. wie gesagt, ich liebe diese kurzen texte. hab noch ne ganze menge davon und es werden täglich mehr.

liebe grüsse von coco
 
S

Samoth

Gast
Eine helle Nacht...

Ich genieße den Schrei eines Kauzes in der Nacht.

Außerdem mag ich den Sternenregen, weil man sich so viel wünschen kann und er Spuren am Himmel für einige Sekunden hinterläßt...*träum*

Ein sehr schöner Haiku :)


lG

Thomas
 

coco

Mitglied
hallo samoth

so sollte ein haiku auch sein, gedanken wecken und stimmung erzeugen. freut mich, wenn mein haiku das geschafft hat. ich schreib diese textchen nämlich noch nicht lange.

liebe grüsse von coco
 



 
Oben Unten