Haiku

4,00 Stern(e) 1 Stimme

Niquita

Mitglied
Hallo!

Zwischen dem zweiten und dritten Vers entsteht ein Bruch, den ich nicht nachvollziehen kann.

Liebe Grüsse
Nicole
 

Irina

Mitglied
Hallo Bia,

mir gefäät das Bild auch, aber es geht mir ähnlich wie Niquita. Wie wär's mit "im Sumpf"...offene Fragen
Viele liebe Grüße
Irina
 

BiaBln

Mitglied
Hallo ....

...liebe Niquita ... der Bruch ist mir auch schon aufgefallen, nur eine Änderung ist mir noch nicht eingefallen!

...liebe Irina... die Idee mit dem Sumpf gefällt mir schon ganz gut.
Nur passen die Silben dann in der ersten Zeile nicht mehr ... da sind`s dann nur noch 4 Silben, statt 5.
[blue]
im stillen Sumpf
eine Seerose erblüht
offene Fragen
[/blue]

...????... hast Du noch eine Idee dazu?

LG Bianka
 

Irina

Mitglied
Guten Morgen liebe Bia,

ich dachte den "Sumpf" eigentlich in die 3.Zeile - also
"im Sumpf
offene Fragen".
Aber ich kenn mich mit Haikus nicht so aus.
Vielleicht fällt mir ja noch was ein.

Viele liebe Grüße
Irina
 

BiaBln

Mitglied
Hallo Irina ....

... in erster Linie danke ich Dir für`s mitdenken.

Das Problem ist, ich kann in der dritten Zeile nicht schreiben im Sumpf - offene Fragen ... dies würde die 5-Silben-Regelung nicht mitmachen *gg* ...

LG Bianka
 
I

inken

Gast
Liebe Bia

so, wie es da steht ist es gut, finde ich.

liebe Grüße inken
 

BiaBln

Mitglied
Danke Dir ...

...liebe Inken ... ich denke ich werd`s auch so lassen ... oft ist der erste Gedanke gar nicht mal der schlechteste *gg* ....

LG Bianka
 



 
Oben Unten