Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5439
Themen:   92266
Momentan online:
240 Gäste und 11 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Feste Formen
Haiku
Eingestellt am 02. 06. 2003 20:47


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Inge Anna
Häufig gelesener Autor
Registriert: Apr 2001

Werke: 1219
Kommentare: 1623
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Inge Anna eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Haiku

Gedankennähe
erhellt der Ferne Gesicht -
lässt Sterne grüßen.
__________________
Die über Nacht sich umgestellt, zu jedem Staate sich bekennen, das sind die Praktiker der Welt; man kann sie auch Halunken nennen.
(Heinrich Heine)

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Melody
Autorenanwärter
Registriert: May 2003

Werke: 0
Kommentare: 184
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

Hallo Inge.

Dein Haiku lässt mich suchen. Echt jetzt.
Ich reise weit in meinen Gedanken bis zum Licht der Sterne und suche Gesichter von Menschen die mir seelisch nah sind.
Das Ergebnis macht mir etwas Angst, denn ich finde keine...nur die Sterne und ich - vom Universum umgeben.
Ich finde das Haiku schickt einen auf die Suche....es ist verzaubert.....

Grüße aus der Ferne
von Melody xx

Bearbeiten/Löschen    


Melody
Autorenanwärter
Registriert: May 2003

Werke: 0
Kommentare: 184
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

......ach ja....ich komme mit dem Bewertungssystem noch nicht klar...wenn ich "Das Werk ist flüssig und eine Freude zu lesen." klicke.....wieso steht dann da "nicht so gut"???

Denn ich finde das Werk fließt und ist eine Freunde zu lesen und bekommt von mir einen Stern!
(...den ich von der Reise auf die es micht schickte zurückbringe...)

..oder dauert das immer?....

Bearbeiten/Löschen    


Inge Anna
Häufig gelesener Autor
Registriert: Apr 2001

Werke: 1219
Kommentare: 1623
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Inge Anna eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
Haiku


Liebe Melody,
zunächst möchte ich mit einem ganz herzlichen Dankeschön meine Freude darüber zum Ausdruck bringen, dass dieses Haiku nun doch nicht unter den Tisch gefallen ist. Vielleicht habe ich mit diesem Dreizeiler den Leser (unbeabsichtigt) etwas verwirrt. Dabei wollte ich schlicht zum Ausdruck bringen, dass selbst die größte Entfernung zwei sich nahestehenden Menschen keine Hürde ist.
Nochmals Danke und liebe Grüße von
Inge Anna

__________________
Die über Nacht sich umgestellt, zu jedem Staate sich bekennen, das sind die Praktiker der Welt; man kann sie auch Halunken nennen.
(Heinrich Heine)

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Feste Formen Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!