Haiku

3,50 Stern(e) 4 Bewertungen
M

Melody

Gast
Hallo Inge. :)

Dein Haiku lässt mich suchen. Echt jetzt.
Ich reise weit in meinen Gedanken bis zum Licht der Sterne und suche Gesichter von Menschen die mir seelisch nah sind.
Das Ergebnis macht mir etwas Angst, denn ich finde keine...nur die Sterne und ich - vom Universum umgeben.
Ich finde das Haiku schickt einen auf die Suche....es ist verzaubert.....

Grüße aus der Ferne
von Melody xx
 

Inge Anna

Mitglied
Liebe Melody,
zunächst möchte ich mit einem ganz herzlichen Dankeschön meine Freude darüber zum Ausdruck bringen, dass dieses Haiku nun doch nicht unter den Tisch gefallen ist. Vielleicht habe ich mit diesem Dreizeiler den Leser (unbeabsichtigt) etwas verwirrt. Dabei wollte ich schlicht zum Ausdruck bringen, dass selbst die größte Entfernung zwei sich nahestehenden Menschen keine Hürde ist.
Nochmals Danke und liebe Grüße von
Inge Anna
 



 
Oben Unten