Haiku

5,00 Stern(e) 1 Stimme
L

Lonelysoul

Gast
hallo inge,

wow, kann ich da nur sagen
da ist dir wieder ein
wunderschönes haiku gelungen.
klasse!

herzliche grüße
lisa
 

Inge Anna

Mitglied
Traumlicht

Liebes Klopfstöckchen,
das Geschenk eines Traumes. Ich bin sehr, sehr glücklich heute und möchte möglichst viel von diesem Glück weitergeben.
Auch Dir nur schöne Träume und ganz liebe Grüße von einer diesmal poetischen
Inge Anna
 

Odyssee

Mitglied
Wie schön wieder einmal einen solch fabelhaften Text von dir lesen zu dürfen, liebe Inge. Dieses Haiku ist nicht nur stimmungsvoll, sondern auch ungemein tiefgründig und weckt Sehnsucht.

liebe Grüße
Odyssee
 

Inge Anna

Mitglied
Liebe Odyssee,
freut mich sehr, dass Dir dieses Haiku gefällt. Nur 3 Zeilen - denkt man - kann doch gar nicht so schwierig sein. Oh, diese 17 Silben haben mir schon einiges an Fleiß und Schweiß abverlangt, dennoch versuche ich mich immer wieder an dieser Kunstform.
Ich wünsche Dir ein frohes, sommerschönes Wochenende und grüße Dich ganz herzlich
Inge Anna
 

coco

Mitglied
liebe Inge Anna,

in diesen schwer erarbeiteten 17 silben stecken so viel mehr gedanken, als man in der kürze beschreiben kann. ein haiku, das so leicht dahinschwebt und doch bestimmt viel mühe gemacht hat.

einfach klasse

liebe grüsse von coco
 

Inge Anna

Mitglied
Traumlicht

Hallo coco,
ich versuche mich immer wieder an dieser japanischen Kurzlyrik. Dieser 3-Zeiler ist mir sozusagen im Schlaf zugefallen. Solche stets willkommene Geschenke bezeichne ich sehr gerne als "Sterntaler".
Ich wünsche Dir auch ganz viele solcher Kostbarkeiten und schicke Dir liebe Grüße
Inge Anna
 



 
Oben Unten