Haiku zum Herbst

4,00 Stern(e) 1 Stimme

coco

Mitglied
hallo niquita

du schreibst auch hauptsächlich haiku ?

dieser text bringt eine wunderschöne herbstatmosphäre rüber. und wenn ich so aus dem fenster auf die kastanienbäume sehe....überall fallen langsam die bunten blätter.

liebe grüsse von coco
 
S

Samoth

Gast
Liebe Nicole,

von mir bekommst Du für diesen "eindeutigen" Haiku die volle Punktzahl (ca. 8 momentan). Sehr schöne Bilder, die Du mit Wörtern zu malen vermagst...

Ciao

Thomas
 

Niquita

Mitglied
Hallo ihr beiden,

danke für euer Feedback.
Zu deiner Frage Coco. Ich schreibe auch Tanka und Senryu.
Und natürlich auch alles mögliche andere, nur fehlt zur Zeit ein bißchen die Inspiration. Deswegen habe ich in letzter Zeit vermehrt Haiku gepostet.
Ich fühle mich geehrt, die Höchstnote bekommen zu haben, Thomas :)

Liebe Grüsse
Nicole
 



 
Oben Unten