Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, mĂĽssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5437
Themen:   92203
Momentan online:
286 Gäste und 12 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Humor und Satire
Halbwahrheiten
Eingestellt am 05. 04. 2008 22:35


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Subnotio
Festzeitungsschreiber
Registriert: Dec 2007

Werke: 9
Kommentare: 35
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Subnotio eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Du bist schuld“ ist mein Lieblingssatz; sagt er doch aus, dass ich es nicht bin.

„Oh das steht dir wunderbar!“ Betont deine Akne.

„Mir kannst du es doch erzählen.“ Das macht dich so schön erpressbar.

Niemand sollte leugnen, dass er fette Leute am liebsten mit ins Schwimmbad nimmt; sie machen schlanker als schwarz.

„Deine Mutter hat sich umgebracht?“ Gut so, da fällt die Scheidung meiner Eltern gar nicht auf.

„ Ich hab dich so lieb…“, wenn du für mich zahlst.

„ Du bist doch nicht hässlich “, du bist sogar grottenhässlich.

„Als deine Freundin kannst du mir da absolut vertrauen.“ Die ich aber nicht bin, du Grammatikgenie.

„ Du bist der Einzige für mich“, solange wir alleine sind.

„ Das Portemonnaie gehört mir“, zumindest ab jetzt.

„Wie jetzt, der steht nicht auf dich?“ Da haben wir ja was gemeinsam, ich sollte mich mal mit ihm treffen.

Ich liebe es, wenn du kotzt, dann fĂĽhle ich mich so gesund.


„Ihr habt das alle nicht verstanden?“ Schön, dann stehe ich ja noch besser da.



__________________
"Der Messias wird erst kommen, wenn er nicht mehr nötig sein wird."
(Franz Kafka)

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Duisburger
Häufig gelesener Autor
Registriert: Nov 2002

Werke: 82
Kommentare: 2116
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Duisburger eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Kurzweil, die aber hier so gar nix zu suchen hat.

Bitte mal hier lesen:
Hier klicken


lg
Oldy
__________________
Unter den Kastraten ist der eineiige König (unbekannter Gas- und Wasserinstallateur).

Bearbeiten/Löschen    


Marius Speermann
Manchmal gelesener Autor
Registriert: Jul 2005

Werke: 51
Kommentare: 464
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Marius Speermann eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Wenn diese Sätze in einer zusammenhängenden Geschichte verwendet würden, dann wäre das gar nicht so schlecht. So sieht's mehr nach einer Aphorismen-/Metaphern-/Zitate-/Witzesammlung aus (was an sich ja nicht schlecht ist).

In diesem Forum ist's nicht so recht passend, weiss aber ehrlich gesagt auch nicht, wo ich's hinschieben könnte.

Ich schlage vor, wir lassen es hier drin, und in Zukunft verwendest Du solche Quips&Quotes in einem richtigen Text.

Marius
__________________
Wie man einen humoristischen Text schreibt: Humor fĂĽr Deppen.Mehr auf MarioHerger.at

Bearbeiten/Löschen    


4 ausgeblendete Kommentare sind nur fĂĽr Mitglieder und nur mit eingeschaltetem Javascript erreichbar.
ZurĂĽck zu:  Humor und Satire Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!