Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5437
Themen:   92201
Momentan online:
253 Gäste und 12 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Gereimtes
Halloweennacht (gelöscht)
Eingestellt am 27. 10. 2010 22:21


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Tigerauge
One-Hit-Wonder-Autor
Registriert: Jul 2005

Werke: 135
Kommentare: 651
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Tigerauge eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Tigerauge
One-Hit-Wonder-Autor
Registriert: Jul 2005

Werke: 135
Kommentare: 651
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Tigerauge eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Die letzten Bilder von Michael Jackson sind schon etwas gruselig. Einige Monate vorher hat er noch ein Interview in London gegeben. Das unterschiedliche Aussehen erinnert mich etwas an Dr. Jekyll und Mr. Hyde. In Thriller und Ghost verwandelt er sich ebenfalls. Ich denke, wer sich zu Halloween als Jacko verkleidet, der ist der Star jeder Halloweenparty.

Was die Technik anbetrifft, da kann ich nur sagen: Hoppla, jetzt komm ich. Auch dieses Gedicht konnte nicht von der Industrienorm für gehirnloses Worteingemache erfasst werden. Es ist mein hundertstes Werk und natürlich mit viel Liebe geschrieben. Lieber Pelikan, ich versichere Dir, dass ich bei jedem Wort mit Hingabe an Dich gedacht habe.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich erwähnen, dass ich letztes Jahr auch ein Gedicht zu Halloween geschrieben habe. Dieses Gedicht hat bis jetzt noch keine Aufmerksamkeit erhalten. Hier klicken

Morgen ist es soweit. Die Nacht, in der man Zombies und Vampiren begegnen kann steht vor der Tür. Ich bin voller Vorfreude auf Halloween. Zur Einstimmung möchte ich Euch noch eine musikalische Einspielung zu diesem Beitrag beifügen: Hier klicken

Bearbeiten/Löschen    


lapismont
Foren-Redakteur
Häufig gelesener Autor

Registriert: Jul 2001

Werke: 223
Kommentare: 7558
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um lapismont eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
M O D E R A T I O N

Bitte verwendet Farben nur zu Korrektoratszwecken.

cu
lap
__________________
Kunst passiert.

Bearbeiten/Löschen    


4 ausgeblendete Kommentare sind nur für Mitglieder und nur mit eingeschaltetem Javascript erreichbar.
Zurück zu:  Gereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!