Halt´s Maul, weißer Mann

Stefan_Senn

Mitglied
der weiße mann soll sein maul halten
hat er doch kein recht dazu
den BLUES zu singen
war es etwa mr. weißbrot
der versklavt wurde
die gesäße wohlbeleibter baumwollfarmer
zu reinigen von wohlstandsfäkalien?
ist es monsieur bleichgesicht
dessen trübe augen fliegen umsummen
mit knochen fleischlos nur
umspannt vom leder des mangels?

zwarhatnieeinschwarzerblondehaareunterdrückt

doch es sind schwarze gedanken
die mich versklaven
niemanden gibt es der meine gedanken
reinigt von den fäkalien des trübsinns
und jedesmal wenn ich präsenz zeige
zum zwecke der sozialisierung
umsummen mich die aasgeier
Also werd ich
Verflixt noch eins
Nicht das Maul halten
Und den Blues zwar nicht singen

ABER VERBALISIEREN
 
T

TRW

Gast
vorsicht...

Hallo Stefan_Senn,

dein Inhalt ist in keinster Weise interessant für mich, jedoch finde ich ihn unwahrscheinlich gut und interessant umgesetzt.
Wird unter aller Garantie jemanden geben der hier den Moderatoren-Alarm auslösen wird...

Schon ganz schön gewagt...

Respekt, TRW
 

Stefan_Senn

Mitglied
bitte meine unwissenheit zu entschuldigen..was bitte ist der moderatoren-alarm, sollte es sich hierbei um eine form der zensur handeln, so möchte ich auf die freíheit der kunst hinweisen und hinzufügen, dass kunst manchmal provokativ sein MUSS danke
 
T

TRW

Gast
der moderatorenalarm ist ein meldung an den mod wenn ein user etwas moralisch oder anderweitig nicht io findet. damit meinte ich natürlich nicht mich. ich bin ganz deiner meinung und finde auch provokation gehört in eine gesellschaftskritisch augebaute lyrik. also mach weiter so.

beste grüsse

trw
 



 
Oben Unten