Hammerpeters Metamorphose

3,70 Stern(e) 3 Bewertungen

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Da wird mir langsam wirklich bang,
nimmt das dem Peter auch den Drang?
Kommt er noch in Extase -
gekocht als falscher Hase?
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
...auch die scharfe Olga ist übrigens mit Vorsicht zu geniessen:

Ich bin die scharrfe Olga,
und feichterr als die Wolga,
ich komme aus Ukrraine
und neme zwische Baine,
fier Bares Deine Pimmäl
und bringä Dir in Himmäl!

Willst nemäh mich von hinten?
Nein, liebärr wie die Clinton?
Ich bin ganz scharrfe Hase,
ich auch säähr gerrne blase,
aucch habe Dildo viele,
wänn stehä Du auf Spiele.

Doch willst Du niccht bezale,
kommt Igor von Urale,
wenn där niccht sehe Kohle,
dann komme er Dich hole
und dierr die Pimmähl knicke,
dann channst Du njet mähr ficke.
 

presque_rien

Mitglied
@ Stator: iiiiiiiiiiiiehhhhh... (meine sachlich-textkritische Meinung)

@ JoteS: Geiler Text (so oder so) - da verzeihe ich dir sogar, dass du den Namen meiner Mutter verwendest. Ich frage mich übrigens schon länger, warum die besten deiner Texte m.E. immer in den Threads anderer Autoren stehen - die gefallen mir meist besser, als das was "du selbst" veröffentlichst.
 

Sta.tor

Foren-Redakteur
Hammerpeters Metamorphose

Des Hammerpeters geiler Zwang
mit dem er in den Fleischwolf drang
machte ihn wenig später
zum Hackepeter.
 

Sta.tor

Foren-Redakteur
@Julia
Danke für Deinen weiblich-spontan-sachlich-textkritischen Kommentar. Doch verglichen mit bekannt gewordenen Vorlieben mancher Zeitgenossen bin ich doch gar nicht so weit weg von der Realität. Nach Doktorarbeiten über Unfälle beim Sex mit Staubsaugern ect. Das Metrum war allerdings verbesserungswürdig...

@Jürgen
kam dir das spontan? Es wäre glatt der Grund für eine eigene Rubrik. Einfach geil und hitverdächtig...

Ein schönes Wochenende wünscht
Thomas
 

Inu

Mitglied
Hallo JoteS

Dein Olga-Text ist SPITZE :) aber leider nur für uns Mitglieder zu sehen ... ich meine, ein zufällig in der Leselupe Schmökender von außerhalb wird ihn nicht wahrnehmen. Schade. Da wäre endlich mal wieder was zum WIRKLICH Schmunzeln


Lieber sta.tor
Irgendwie hakt's mit dem Rhythmus ( 3. Zeile )

LG
Inu
 

viktor

Mitglied
...tja, der hammerpeter und seine kurzsichtigkeit - aber er wollte ja nicht zum augenoptiker gehen...
mitfühlende grüße
viktor
 
Sta.tor, müsste das in dem Fall nicht eher Mettamorphose heißen?

Ich find den Text herrlich, obwohl die Vorstellung ... - aber ich kenne ja auch den Artikel über den gefährlichen Staubsauger. :)
 



 
Oben Unten