Handy

1,70 Stern(e) 15 Bewertungen
Hallo Lord Matsch,
ich bin begeistert, habe alle "Gedichte" gelesen. Nimm es mir nicht übel, aber ich mußte vor allem über die Kommentare lachen. :eek:) Glaub mir, mit deinen Gedichten erntest du viel mehr Resonanz als mit einem guten - und weil das so ist, sind deine schon fast wieder gut
Anbei, zur Aufmunterung ein kleines Gedicht, welches ich dir widmen möchte, weil ich mich wirklich köstlich amüsiert habe.
Ich unterstelle einfach mal, dass du wirklich provozieren möchtest. Falls nicht, es liegt mir fern, dich beleidigen zu wollen.

Ich glaube, Lord Matsch
ist doch ziemlich gerissen.
Der schreibt solchen Quatsch
und es zeigt sich, verbissen
wird hier reagiert.
Man, was mußte ich Lachen.
Drum schreib ungeniert,
solche schräglichen Sachen.

Viele Grüße
Steffen
 

Inu

Mitglied
Lord Matsch

Grins. Was für eine Erleuchtung in deinem Hirn, die Du uns jetzt mitgeteilt hast! Ein wahres Wort, gelassen ausgesprochen ... Genial

LG
Inu
 
S

Seelenblume

Gast
lacht

ja, Lord Matsch..

danke für den Spaß, den du hier hereinbringst.

Seeleblume
 



 
Oben Unten