Hantel-Schwinger-Helden-Senryu

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen
Super, Andreas,

die ganz besonders Starken, die durchtrainierten Menschen - vielleicht, um dadurch auch die eigene Verletzbarkeit zu verhindern, oder wenigstens zu mindern - haben auch ihre Schwächen.

Sonntäglichen Gruß,
Estrella
 
P

Papyrus

Gast
cool anbas

das ist wohl das erste senryu das mir hier gefällt,

immer diese naturbeschreibungen mag ich nich,
das ist wie liebe zu beschreiben,

vielen dank:)

papy
 
I

Ivor Joseph

Gast
Das ist leider ein sehr schwaches Senryu.

>> immer diese naturbeschreibungen mag ich nicht,
>> das ist wie liebe zu beschreiben,

Da wird’s aber eng in der Lyrik.

LG; Ivor
 

anbas

Mitglied
Danke für Eure Rückmeldungen. Ich war mir nicht sicher, ob ich meine "Helden-Senryus" einstellen sollen (habe noch einpaar weitere in der Schublade), da sie doch sehr herausfallen aus dem Gewohnten. Daher habe ich damit gerechnet, dass ich nicht nur Zuspruch bekomme. Freue mich darum aber um so mehr, dass es auch gefällt. Vielleicht stelle ich die anderen auch noch ein ...

Liebe Grüße

Andreas
 



 
Oben Unten