Haselnussmädchen

C

caspar

Gast
welche art haselnüsse
schmauste dieses mädchen?
wie gern' möchte ich auch
mit meinen ohren gedanken zwinkern...
 

Isis

Mitglied
hallo caspar!

es gibt feen und es gibt zicken
aber sie ist ein haselnussmädchen
eine schwester im geist
ich mag sie sehr
sie mich auch

das ist wundervoll.
 

Isis

Mitglied
Hallo Sanne...

... bitte bewirf mein "Haselnussmädchen" nicht mit altem, braunem Dreck.
Ich hab selbst überlegt, ob die Signatur nicht falsche Ahnungen implizieren könnte, fand sie dann aber zu schön, um sie nicht zu nehmen.
Es macht außerdem sehr nachdenklich, dass auch Goebbels ein geliebter/liebender Mensch war. Da er selbst geschrieben hat, entschied ich mich dann doch dafür, sie zu nehmen.

LG Isis

P.S. Übrigens, Goebbels hat auf Drängen Hitlers die Beziehung zur Baarova abgebrochen. Wofür???
 

Isis

Mitglied
Ja...

... auch Hitler hat Kinderköpfe getätschelt, während sich manche ach so heiligen Gottesleute an kleinen Kindern vergehen... (wieder das Thema!)

Ich bin der Meinung, in jedem Mensch steckt ein böses Tier. Es kommt darauf an, wie weit man es heraus lässt.

LG Isis
 



 
Oben Unten