Hassliebe

3,50 Stern(e) 2 Bewertungen

Anonym

Gast
Wenn Du nicht da bist,
vermisse ich Dich!
Träume von Dir
und sehne mich!


Wenn Du dann da bist,
ertrag ich es nicht!
Streite mit Dir,
und möchte weg!


Bist du mir fern,
liebe ich Dich!
Wünsch` mir Dich näher,
vermisse ich Dich!



Bist du mir nahe,
hasse ich Dich!
Wünsch` mir dich fort.
ertrage ich`s nicht!
 

Anonym

Gast
weglaufen

zu gehen wäre einfach, aber das hat derjenige nicht getan...unter der situation haben beide gelitten...aber manchmal gibt es ja doch ein happyend. :)
 
S

Stoffel

Gast
hi,

ein "Happyend" wäre schön, ist immer sehr schön. "Derjenige" kann aber auch froh sein, wenn er nicht verlassen wird/wurde.
Bei dem "derjenige" scheint eventuell auch Beziehungsangst eine Rolle zu spielen.

Ich muss aufpassen, denn das Thema interessiert mich sehr, gerade auch das psychologische.
Dazu kommt, ich habe gerade so einen "Wegläufer" verlassen.

Ich denke, Du hast sehr viel in den Zeilen stecken, und vieles steht dazwischen.Muss ja nicht immer "schöne" Poesie sein...

Wünsch Dir alles Gute
lG
Stoffel
 



 
Oben Unten