Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, mĂĽssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5438
Themen:   92238
Momentan online:
581 Gäste und 18 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Ungereimtes
Haut an Haut
Eingestellt am 10. 12. 2003 20:25


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
piccola stella
Wird mal Schriftsteller
Registriert: Oct 2003

Werke: 11
Kommentare: 30
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um piccola stella eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Haut an Haut

Unsere Augen
ziehen sich magisch an wie Magnete.
Wir versinken in sehnsuchtsvollen Blicken...

Unsere Zungen
umarmen einander in erotischem Tanz.
Wir versinken in leidenschaftlichen KĂĽssen...

Unsere Hände
nehmen Besitz von nackter Haut.
Wir versinken in liebevoller Zärtlichkeit...

Unsere Körper
winden sich unter sanften BerĂĽhrungen.
Wir versinken in prickelnder Sinnlichkeit...

Unsere Lippen
trinken aus den sprudelnden Quellen der Lust.
Wir versinken in höchster Erregung...

Du nimmst mich voller Leidenschaft.
Wir versinken ins Unendliche...
Wir lassen uns fallen...
Haut an Haut...
tiefer und tiefer...
bis wir zusammen den Höhepunkt der Lust erreichen!


__________________
Die Liebe macht aus einem gewöhnlichen Leben ein Märchen.

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


pipi-barfuss
One-Hit-Wonder-Autor
Registriert: Aug 2003

Werke: 52
Kommentare: 312
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um pipi-barfuss eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
leidenschaft

hallo piccola stella,

sehr schön beschrieben dein haut an haut. macht direkt lust darauf.
hat mir gefallen, nur etwas mehr "stürmische leidenschaft,wildheit" wäre nicht schlecht.na ja, ist aber mein ding,so "romantisch" mag ich es ja auch aber nicht immer. ;-)

schönen abend,

gruĂź pipi
__________________
Lebe den Augenblick,auch wenn du mit einem Bein schon in der Zukunft stehst und mit dem anderen noch in der Vergangenheit

Bearbeiten/Löschen    


caruso
Guest
Registriert: Not Yet

Favoloso !

ciao Bella,

favoloso è questa poesia, congratulazione !

Ti saluto, caruso

Bearbeiten/Löschen    


lapismont
Foren-Redakteur
Häufig gelesener Autor

Registriert: Jul 2001

Werke: 215
Kommentare: 7571
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um lapismont eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hallo piccola stella,

für meinen Geschmack verwendest Du zu viele Worte, deren Inhalt doch eigentlich zu beschreiben wäre.
erotischer Tanz
prickelnde Sinnlichkeit
Leidenschaft
Unendlichkeit...
Das sind fĂĽr mich alles eher Standards.

cu
lap,
der aber auch nicht immer von Schmetterlingen lesen möchte

__________________
Kunst passiert.

Bearbeiten/Löschen    


piccola stella
Wird mal Schriftsteller
Registriert: Oct 2003

Werke: 11
Kommentare: 30
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um piccola stella eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Liebe pipibarfuss
danke fĂĽr deine netten Worte. Manchmal ist die Romantik so groĂź, dass kein Platz fĂĽr stĂĽrmische Leidenschaft oder Wildheit bleibt, manchmal ist es umgekehrt..... alles zu seiner Zeit ;-)

Lieber lapismont
Du machst mich nachdenklich. Ist es wirklich Verschwendung, wenn man einer wunderschönen Sache mehr Worte schenkt, als nötig?

Was die Standards angeht, gebe ich dir Recht, die meisten dieser Begriffe hat man vermutlich schon tausendmal hier gelesen und wird sie auch noch tausendmal lesen. Man neigt dazu, sinnliche und erotische Gedanken oder Gefühle immer wieder mit denselben Floskeln zu beschreiben. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, das mir irgendwann mal was anderes einfällt.....

Caro Caruso,
tia lode mi fa piacere molto. Credo che tu ami molto la poesia sensuale, anch'io.
tanti saluti

piccola stella

__________________
Die Liebe macht aus einem gewöhnlichen Leben ein Märchen.

Bearbeiten/Löschen    


lapismont
Foren-Redakteur
Häufig gelesener Autor

Registriert: Jul 2001

Werke: 215
Kommentare: 7571
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um lapismont eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
M O D E R A T I O N

Es ist sicher schön, sich in einer südländischen Sprache zu unterhalten. Bitte denkt aber an die anderen Leser. Nutzt mails oder ONs für diese Art des Austausches.

cu
lap
__________________
Kunst passiert.

Bearbeiten/Löschen    


4 ausgeblendete Kommentare sind nur fĂĽr Mitglieder und nur mit eingeschaltetem Javascript erreichbar.
ZurĂĽck zu:  Ungereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!