Heaven CIS (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tammuz

Mitglied
Zwei Anmerkungen:

1) Ich denke, dass die verwendeten Figuren aus der TV-Serie „Navy CIS“ unter Beibehaltung ihrer Eigennamen urheberrechtlich kein Problem darstellen, wenn ich den Text als „Parodie“ und/oder „Fanfiction“ kennzeichne, was hiermit geschieht.

2) Einer der Gründe für das Abfassen sind Unklarheiten über meine Einstellung zur Christus-Figur, die einer kürzlichen Rezension meiner ´Olga Kurylenko´ offensichtlich zugrunde lagen, wobei ich die Debatte mangels Interesse nicht weiter verfolgt habe. Natürlich lässt sich nicht ausschließen, dass auch die Story ´Heaven CIS´ zu Rezensionen Anlass gibt, die mehr an Rorschach-Tests erinnern als an Textbesprechungen :)
 
Auf mich wirkt der Text mehr wie eine Mischung aus Fanfiction und Satire.

Übrigens wusste ich nicht, dass (Death) Metal himmlisch ist, zumindest erklärt das, warum ich jeden Morgen mit einem Heiligenschein aufwache :D

Herzliche Grüße
Drachenprinzessin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten