Heimkehr

lisa

Mitglied
verwandte Welt
so ich mich
finde
in deines Spiegels
Licht
gebrochen
so fremd
bist du
mir
erzählst du
deine Geschichte
machst sie zu
meiner
Irrfahrt
durch Zeit und
Raum
den ich
einnehme
auf deinen Pfaden
wandelnd
meinen Platz
zu suchen
in dir
bis
mein Atem
ausgehaucht
mich verbindet
als Teil
deiner Geschichte
zu Staub
zerfallen

weggekehrt
in dich
heimgekehrt -
unser
Schicksal
 

dazone

Mitglied
Hey lisa!

Ich habe das Gedicht zweimal gelesen!
Das erste Mal habe ich es halblaut gelesen und nur den Klang auf mich wirken lassen. Ich konnte es sogar auf Anhieb 'strukturiert' lesen, ich glaube, das ist eine Stärke des Gedichtes.
Dann habe ich es ganz langsam und konzentriert gelesen, bin jeder Zeile gefolgt und habe es für wunderschön befunden!

Wäre also der glücklichste Mensch der Welt, wenn Du mir das mal gesprochen aufnehmen könntest und als MP3 mailen ;o)

Liebe Grüße
in die Nacht
David
 
C

caspar

Gast
bin dabei.

eines stört mich aber,
farben,formen,elemente,
das klingt wie wurst und käse
und passt irgendwie nicht
so richtig in dieses
doch fein gestrickte werk.
 

lisa

Mitglied
an die nachtschwärmer...

habt lieben dank für eure aufmerksamkeit!!!

@daz: wär ziemlich witzig nach den bildern im profil, auch noch die stimmen zu hören ( LL-video-konferenz-schaltungs-chat;-)- man kann nicht alles haben...
freu mich sehr, dass dir der text gefällt:))

@caspar: habs auch nochmal gelesen, und du hast recht, mortadella, schinken und gouda haben mich plötzlich auch gestört:-(
deshalb hab ich was verändert. danke für den tip!
kannst ja mal sagen, wie du`s findest, wenn du magst...

ansonsten wünsch ich eine gute nacht
und träumt was schönes, lisa
 



 
Oben Unten