Heimlicher Schrecken

4,00 Stern(e) 5 Bewertungen

HerbertH

Mitglied
drehknarzen
im nachbarbett

schreckgeweitet
deine augen

unsere münder
plötzlich dicht an dicht
verharren offen

drüben wieder
atem

wir
lächellieben
jetzt leiser
 

MarenS

Mitglied
Don't want to know what YOU did, just know what I did and that's enough! ;-)

Das gefällt Herbert!

Es grüßt dich die Maren
 

Vera-Lena

Mitglied
Oh, oh, was sind das denn für Heimlichkeiten, lieber Herbert? ;)

Aber sehr schön geschildert.

Liebe Grüße
Vera-Lena
 

Vera-Lena

Mitglied
Weißt Du,Herbert, eigentlich habe ich an meine Kindheit gedacht. Ich schlief wegen Überbelegung unserer ,Gott sei Dank!!! nicht ausgebombten Wohnung im zerstörten Berlin bis zu meinem 14. Lebensjahr auf einer Couch am Fußende der Ehebetten meiner Eltern.

Als ich später erwachsen war, habe ich mich manchmal gefragt, wie meine Eltern das mit dem Sex gedeichselt haben, denn ich habe nie etwas gehört. Allerdings zähle ich bis heute zu den Menschen, die den Kopf auf das Kissen legen und prompt einschlafen, wahrscheinlich war schon das des Rätsels Lösung.

Aber bei Deinem Text handelt es sich ja wahrscheinlich um 3 Erwachsene, wieso sonst der Schrecken? ;)

Liebe Grüße
Vera-Lena
 

HerbertH

Mitglied
Liebe Vera-Lena,

ob das ein Kind oder ein erwachsene Person ist, habe ich bewußt offengelassen. In beiden Fällen kann sich ein Paar schon erschrecken, denke ich. Es gibt nicht mehr so viele Schlafsäle heutzutage, insofern ist Deine Erinnerung sicherlich eine gute Brücke. Man könnte sich auch ein überfülltes Hotel (ein Zimmer mit Kinderbett, ein Kongress, bei dem man durchaus mit Kollegen untergebracht sein kann) denken.

All das ist der Phantasie der Leserinnen und Leser überlassen. Vielleicht gibt es ja noch ganz andere Varianten.

lG

Herbert
 

Rhea_Gift

Mitglied
Ich hab an Parties gedacht, wo man seine Übernachtung woanders einplanen musste - und da dann als Paar nicht allein, sondern mit anderen Partygästen verteilt lag... mit anderen oder den Gastgebern in einem Zimmer, mit Matratze aufm Boden oder so im gleichen Zimmer... Studi-Zeit mit wenig Wohnraum halt aber viel Feierlaune ;)

LG, Rhea
 

HerbertH

Mitglied
:) wenn man da anfängt nach alternativen zu suchen, das ist ja endlos

.... das geräusch der tür des nachbarabteils ->der schaffner kommt

.... das räkeln in einer anderen sitzreihen im flugzeug ...

bei knarzen ist man natürlich schon etwas eingeschränkter :D

lG

Herbert
 



 
Oben Unten