Heimwerker II

angela bosch

Mitglied
Heimwerker II.

Der Nagel muß jetzt in die Wand,
warum wird er dabei denn krumm,
der Hammer trifft grad meine Hand,
Schmerz laß nach, das ist zu dumm.

Es kann wohl nicht so schwierig sein,
ich bin doch eine starke Frau,
der Nagel ist ja wirklich klein,
und wie es geht weiß ich genau.

Der Hammer ist ziemlich mächtig,
vielleicht ist er für mich zu schwer,
ich schlage nun ganz bedächtig,
ein neuer Nagel mußte her.

Er will auch nicht in meine Wand,
na warte du, das wird gleich noch,
ich schlage fest und bin gespannt,
da ziert die Wand ein großes Loch.

Das ist ehrlich nicht zu fassen,
wo ist jetzt mein fähiger Mann,
ich sollte es lieber lassen,
weil er das wirklich besser kann.

Wie gut daß es auch den Mann gibt,
der ungeschickte Frauen liebt.

(2001)
 

Chrissie

Mitglied
Na da hoffe ich dann nur für den Mann, der Dich liebt, dass Du nicht mit jedem Hammer so ungeschickt umgehst...

Liebe Grüße von der Frau, die immer gut zu nageln war
Chrissie
 

angela bosch

Mitglied
Liebe Brigitte!

Mein Schatz ist aber handwerklich gut drauf! Zu Glück, das ergänzt sich dann sehr gut! Er bringt alles wieder in Ordnung! Und nicht nur das Handwerkliche! Mein Leben manchmal auch!! Seufz bald isser ja wieder da! ... :)

Herzige Grüße Angela

P. S. O.K. O.K. Manchmal bringt er mein Leben auch etwas durcheinander, haben Männer so an sich, aber dadurch lasse ich mich nicht aus der Ruhe bringen ... ICH DOCH NICHT! Bin doch ein Widder!!! :D :D ;)
 

Feder

Mitglied
Hallo Angela, isser wieder da, wie schön ;)! Freu mich für euch beide :)! Nun gib ihm aber keinen Blaumann, sonst wird er ganz blau, der Mann und kann auch bei Jutta nachfeiern! Kaum da und schon isser wieder weg, oh Schreck! :D!
Rüttelreim am Abend, erquickend und labend :D!
Da ich denke, dass du bei ihm gaaaaaaaaan"s" vorsichtig bist, leg sämtliches "grobe" Werkzeug jetzt mal aus der Hand und dich der "Feinmechanik" hin! ;)!

Lieben Gruß,
deine Feder
 

angela bosch

Mitglied
Liebe Feder!

Danke für Deinen Tip, werde ihn beherzigen! Wolfgang wird sehr froh darüber sein! *grins*

Der Herzbube kommt aber erst morgen an!! Ich bin schon gaaanz aufgeregt. Um 12.00 hole ich ihn am Flughafen in D.-dorf ab. Jaaaa, endlich!! Ein paar Erkältungs-Bazillen habe ich auch noch für ihn aufbewahrt! ;)

Ganz liebe Grüße von mir

Angela
 

Feder

Mitglied
Na, dann mal los! Fahr vorsichtig nach DUS und nicht vor lauter Aufregung in die Landschaft sehen, sondern auf die Fahrbahn ;)!
Vielleicht streckst du Wolfgang ja nieder - ich meine natürlich mit den Bazillen ;), dann bleibt er länger :)!

Nein, ich wünsche euch beiden ein total romantisch-verliebt-verträumtes Weekend mit allem Drum und Dran! Genießt euch und euere Zeit! :)

Ganz liebe Grüße,
deine Feder
 



 
Oben Unten