Heinz Erhardt

S

Sanne Benz

Gast
Hallo Thaomas,
das gefällt mir auch sehr und ich mag Heinz Erhard sehr gern.
Der Willi Corsten hatte es auch immer so..wunderbar drauf.In seinen Texten u.Gedichten fand ich oft ein wenig von Heinz wieder.
lG
Sanne
 
B

Bruno Bansen

Gast
H.E.

Hi, Das Leben kommt... toller Text, aber nicht korrekt abgetippt und Vorsicht: H.E. ist noch keine 70 Jahe tot sodaß dieser herrliche Vierzeiler von ihm hier gar nicht erscheinen darf!!! (Urheberrecht)

...und außerdem, sollte bei "Werk von" nicht Dein Name stehen, das könnte falsch verstanden werden.

Gruß Bruno
 
S

Sanne Benz

Gast
ach..:(
ich dachte,da ich diesen hier nicht kannte,es wäre vom Thomas..ein "Heinz Erhard"
Ja,ich denke,man sollte..stets den AUTOR eines Textes unten nennen..
Kann ja auch Ärger geben..

lG
Sanne
 



 
Oben Unten