Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5439
Themen:   92266
Momentan online:
87 Gäste und 1 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Gereimtes
Heiß und innig
Eingestellt am 04. 06. 2005 20:03


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
MarenS
Manchmal gelesener Autor
Registriert: Feb 2005

Werke: 185
Kommentare: 2033
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um MarenS eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Heiß

Oh, meiner Lust du steter Quell,
so heiß und innig küsst du mich,
so zart, so leicht, so tropfenhell,
ja, wahrlich dafür lieb ich dich!
Entführst du mich ins Sinnenreich
dann kost du meine Haut, umfließt
den Körper mir, so sanft, so weich
ich schaue, wie du dich ergießt,
Gehöre dir, für kurze Zeit,
mein Alles, du bist mein Genuss,
doch bald bist du Vergangenheit,
es währt nicht lang, schon naht der Schluss.

14.03.04
MarenS

Version vom 04. 06. 2005 20:03

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


label
Guest
Registriert: Not Yet

Hallo MarenS

warum dein werk hier ist(humor+satire) kann ich nicht ganz nachvollziehen, es sei denn diese gefühle gölten einer Dusche.

liebe grüße
label

Bearbeiten/Löschen    


Inu
Häufig gelesener Autor
Registriert: Aug 2002

Werke: 120
Kommentare: 2153
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Inu eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Liebe Maren

label hat Recht, es kann ja nur die Dusche sein, die Du hier so witzig andichtest! Da wäre ich von mir aus nicht draufgekommen. Der Titel: 'heiß und innig' brachte mich automatisch auf die Herz-Schmerz-Schiene, aber als 'normales' Liebesgedicht deuchte es mir irgendwie ... ziemlich sonderbar.

Vielleicht solltest Du einen etwas mehr noch auf den Inhalt hinweisenden Titel wählen, wie wärs zum Beispiel mit: "du machst müde Mädchen munter" Was Satirisches eben.

Es gibt aber bestimmt noch witzigere Überschriften.

Viele Grüße
Inu

Bearbeiten/Löschen    


MarenS
Manchmal gelesener Autor
Registriert: Feb 2005

Werke: 185
Kommentare: 2033
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um MarenS eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

...denke noch ein wenig nach, label, denn es hat schon seine Richtigkeit, dass es hier gesetzt wurde. Du liegst nahe dran mit deiner Vermutung.


Liebe Inu,
ich möchte ja gar nicht mit dem Titel schon ins Haus fallen. Es ist, und das ist Fakt, eine heiße und innige Liebe gewesen...lächel. Das Gedicht ist ja auch in seiner Wortwahl nicht "witzig" somit möchte ich auch keinen witzigen Titel wählen.

Euch beiden Dank für euren Kommentar!

Grüße von Maren

Bearbeiten/Löschen    


Inu
Häufig gelesener Autor
Registriert: Aug 2002

Werke: 120
Kommentare: 2153
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Inu eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Maren

Ich hatte daran gedacht, dass Dein Gedicht gut in die neue Anthologie passen würde.

LG
Inu

Bearbeiten/Löschen    


MarenS
Manchmal gelesener Autor
Registriert: Feb 2005

Werke: 185
Kommentare: 2033
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um MarenS eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

hmpf..daran hatte ich noch gar nicht gedacht, inu.

Meinst du?

Naja, das kommt auf die Bedingungen an, denke ich.

Grüße von Maren

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Gereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!