Henkel & CO.

ziska

Mitglied
Ein Spaziergang mit Folgen.


Meister PROPPER und Fräulein IMI, waren schon eine lange Zeit miteinander befreundet. Nur befreundet.
An einem warmen Sommertag, sollte sich alles ändern
Die beiden verabredeten sich zu einem gemütlichen Spaziergang.
Ein laues Lüftchen wehte.
Meister PROPPER legte zum ersten mal seine Hand in ihre.
Zu einer Kuschelpause, legten sie sich auf einer Wiese in helle SUNLICHT.
Nach dem ersten Kuss, bemerkte Fräulein IMI dass Meister PROPPER einen SPEE hatte.
Er setze sich auf und fragte sie:
" Sag mal, nimmst du eigentlich die COREGA-TABS?"
Fräulein IMI antwortete ihm:
" Aber sicher, ich bin doch nicht DOVE, oder glaubst du etwa, ich möchte ULTRA werden?
Sie wandten sich wieder ihrer jungen Liebe zu.
Sie vergaßen alles um sich herum.
Zärtlich streichelte er ihre AKKO-PADS. Dann glitt er mit seiner Hand in ihr VIZIR und fühlte bereits ihr OIL OF OLAZ.
Nun konnte sich Fräulein IMI nicht mehr zurückhalten.
Sie griff nach seinem SPEE, während sie mit der anderen Hand seine MEGA-PERLS kraulte.
Meister PROPPER raunte:
" Süße, ich möchte mit dir BREFFEN, brauche unbedingt ROHRFREI. Lass mich in dein VIZIR."
Endlich vereinigten sie sich und kamen nach einer POWERSCHÄUMUNG, gemeinsam zum ORGANICSE.

Ziska
 



 
Oben Unten