Herbst (HAIKU)

2,30 Stern(e) 3 Bewertungen

meradis

Mitglied
Hallo BeBa,

Hab mich getraut.
Mag die HAIKU-Form, ist wie puzzeln mit Silben
Hab vielleicht die Form verstanden, aber alles andere ist ???
Z.B. gehört dieses nicht zu meinen Favoriten.

Liebe Grüße
Conny
 
B

Beba

Gast
So schlecht finde ich diesen Text eigentlich nicht, wie es die Wertungen bislang ausdrücken. Was mir durchaus gefällt, ist das Spielen mit dem W. Dadurch lässt sich das Haiku gut lesen.
Allerdings bin ich der Ansicht, dass du hier ggf. zu sehr beschreibst, anstatt wirklich eine Szene leben zu lassen. Vielleicht könntest du ein einzelnes Blatt tanzen lassen o.ä. anstatt das allgemeine und allzu bekannte alte Laub. Das ist jetzt nur so ein Vorschlag, auf die Schnelle weiß ich es auch nicht besser. ;) Vielleicht fällt mir noch etwas ein oder es kommen noch Vorschläge von anderen. Wäre ja schön.

LG
BeBa
 



 
Oben Unten