Herbstsonne kurz vor Mittag (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ternessa

Mitglied
Ich halte den Text durchaus nicht für unterdurchschnittlich und sah eher mal wieder, dass hier jemand eine Wertung abgab, nur einfach , um einen Text schlecht dastehen zu lassen. Wer immer dieser Anonymus ist- er /sie ist ein Lacher.

Leider ergab meine Bewertung keinen besseren Wert, das ist mir aber hier nicht wichtig zu sagen.

Der Text ist von der Aussage her gut, arbeite vielleicht noch etwas an den Wiederholungen am Ende.
Warum Sonnen und dann Sonne? Bedeutet viel Licht das nicht finden und die eine Sonne das Finden? Dann müsste das deutlicher werden?

Ich weiß, lächelt- was man selber sieht in einem Text muss ein anderer erst finden.
LG
Ternessa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten