Herzklopfen

3,30 Stern(e) 3 Bewertungen

erbsenrot

Mitglied
Liebe Heike,

ich habe dein Gedicht mehrmals gelesen und fand es so lala... irgendwie schnulzig(nicht böse sein - es fällt mir kein anderer Begriff ein)...

... aber dann habe ich diesen Satz "Herzen im Dreivierteltakt" weggelassen und es gefiel mir viel besser... sogar wirklich gut!

Ich hoffe, du bist mir nicht böse?

Alles Liebe und einen schönen Sonntag

erbschen erbsen:)rot
 
hallo erbschen,

binkeineswegs böse, da ich weiß das wir beide uns mögen kann ich mit deiner offenen kritik sehr gut umgehen. es geht also nicht um die person die es schrieb sondern um das gfedicht.
du magst ein wenig recht haben. ichbin es auchnicht die sich frisch verleibt hat. es ist ein freund der mir andeutete das sich da was tut, ganz sacht ,nochnicht ahnend ob es überhaupt eine chance hat. und genau aus diesem gespräch heraus schrieb ich ihm dieses kleine gedicht, weil er sich so sehr über meinen wunsch das die liebe ihm ein himmelbett bauen möge sehr gefreut hat.
ich nahm bewusst typische bilder die den zarten, zerbrechlichen anfang einer beziehung umschreiben sollten.
da ich nichts intimeres kenne, wirkt das ganze für außenstehende vielleicht so wie du es empfindest.
danke hilda, für lesen und kommentieren.
heike
 
danke bon,

was anders sollte und muß es auch nicht sein.
da es ein brieffreund ist kann ichn icht tiefgreifender auf sein geständnis eingehen. aber ich wünsche ihm von herzeneine langlebige liebe. das wollte ich hiermit ausdrücken. es macht freude am zarten glück der anderen etwas teilhaben zu dürfen.

heike
 



 
Oben Unten