Herzschlag

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen
L

Law

Gast
Liebe Loneleysoul,

danke für den Hinweis Kitsch. das finde ich durchaus trotzdem nett formuliert, allerdings das "rückwärts verschlingend" das hört sich irgendwie unromantisch an und ist innerhalb dieses Textes ein "klitzekleiner Stilbruch",vielleicht?

verzehrend hörte sich vielleicht noch kitschieger an und würde evt. noch beser passen? ich frag nur.

gruß
Law
 

Lonelysoul

Mitglied
Hallo Law,

gerade das "rückwärts verschlingend" hat
für mich eine tragende Rolle in diesem Text!
Ich für meinen Teil lasse es so wie es ist.
Ist auch, denke ich eine Geschmackssache. :)

Herzlichen Dank für deine Gedanken dazu!

Lieben Gruß

Lisa
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Lisa,

fußvoran verschlingen? Sehnsucht, Seele, Herzschlag - ja da schlitterst Du wahrlich in den Kitsch, oder um es konstruktiver auszudrücken, füll die großen Worte mit Leben.

cu
lap
 



 
Oben Unten