Herzschmerz

k@thrin@

Mitglied
Sinn

Du hast meinen Leben einen Sinn gegeben
du hast mir diesen Sinn wieder genommen!
Du hast mir mein Vertrauen zurück gegeben
du hast mir dieses Vertrauen wieder genommen!
Du hast Gefühle wachgerüttelt die schon fast Tod waren
Du hast diese Gefühle ohne Rücksicht wieder begraben!
Du hast das rausgeholt was ich immer versteckt habe
meine Gefühle!

Du hast gesagt du willst es nicht mehr,
obwohl es dir noch wichtig schien,
wollte Dir helfen, doch
du hast mich zurückgewiesen
Es sollte ein Beweis sein das es mir ernst war,
du hast ihn nicht erkannt diesen Beweis
und fallen lassen!

Macht es einen Sinn - ich werde es wohl nie verstehen
 
L

loona

Gast
Hallo K@thrin@,

willkommen erstmal. :)

Inhaltlich finde ich viel diskutierenswertes in Deinem Text. Die totale Abhängigkeit von einem anderen Menschen zum Beispiel. Alles, was jener erreicht, wird von ihm (ihr) wieder kaputt gemacht. Das lyrische Ich als hilf- und wehrloser, passiver Spielball des Lebens.

Oder auch der Beweis... der nicht gesehen wurde. Ist ein Beweis eigentlich möglich? Was bedeutet es letztendlich, einen Beweis angetreten zu haben? Und was ist ein Beweis wert, wenn er mißverständlich (übersehbar) ist?

Die Aussage ist für mich sehr, sehr fraglich. Der direkte Brief ohne athmosphärische Elemente, ohne wirkliche Anhaltspunkte auf Geschehnisse regt bei mir eigentlich ausschließlich die Ratio, nicht das Herz und nicht die Phantasie an...

Es grüßt

loona

PS: nicht verschrecken lassen ;-). Es ist lediglich meine (singuläre) Meinung / Sichtweise...
 
S

Sanne Benz

Gast
hallo k@trin,
naja..nicht ER hat Deinem Leben einen Sinn gegeben..das ist wohl klar,oder? Da musst Du Dich mal mit anderen Frauen austauschen.DU hast SEINEM Leben wieder Sinn gegeben.
Lg
Sanne
 



 
Oben Unten