Herzschmerz

1,30 Stern(e) 3 Bewertungen

dazone

Mitglied
Schön!

Hallo History!

Das Gedicht ist schön und kurz, hat einen nachvollziehbaren Aufbau und sagt mit diesen wenigen Zeilen sehr viel. Es macht die Aussage absolt deutlich, ohne viel drumherum zu schreiben, aber auchc ohne zu einfach zu wirken.
Es ist so ziemlich das schlimmste denke ich, wenn man feststellt, das man anderen egal ist oder dass ihenen egal ist, was und für wen man etwas tut. Das ist sehr schmerzhaft, ich glaube das schmerzhafteste überhaupt. Wenn man nicht mehr geliebt wird, kann man das vielleicht noch verstehen, aber wenn die Person, die man liebt garnichtmehr an einen denkt, das ist schlimm, das kann ich nachvollziehen und das hast Du auch deutlich aber dezent beschreiben.

Das klang jetzt alles ziemlich blöd, was ich geschrieben habe. Ich wollte damit nur sagen:
Wunderschön und schrecklich passend!

Liebe Grüße
David
 



 
Oben Unten