Herzschmerz

5,00 Stern(e) 1 Stimme
U

Ursula

Gast
Tja, die liebe Eifersucht ist halt tatsächlich eine Sucht. Gefällt mir. (Nicht die Eifersucht ;) )
 
Hallo ihr zwei.
Erst einmal, danke euch beiden für eure Meinung.
Es freut mich, daß es Dir zu gefallen scheint, Ursula.
Und fast genauso freut es mich, daß Du, Bignose, in schöner Regelmäßigkeit meine "Werke" liest (und bislang zer'r'eißt ;)). Vor allem gefällt mir hier die Art und Weise, wie Du das (hier) tust. Ich weiß nicht, aber man könnte meinen, Du hast gelernt wie man Kritiken schreibt. Du bleibst sachlich, bringst insgesamt doch erst das positive und dann die konstruktive Kritik. Weiter so! ;)
Zur Gliederung: da die Anfangsbuchstaben zusammen das Wort "HERZSCHMERZ" ergeben, ist da nicht viel Freiraum. ;)
Ich selbst finde es nicht so gelungen wie zum Beispiel "Sehnsucht" damals und ich geb zu, ich hab mir nicht zu viele Gedanken gemacht. ;)

Dank euch,
Eagon.
 
Wenn ich auch mal 'ne sachliche Kritik machen darf,
ich kann nur sagen es gefällt mir ausgesprochen gut.
Gerade wegen der wenigen Worte; Eifersucht kann nämlich auch sehr sprachlos machen.

Liebe Grüsse,
Christina
 



 
Oben Unten