Herzschwer

2,30 Stern(e) 3 Bewertungen
Es ist an den Tagen in denen meine Nächte hell sind und mein Herzschwer brennt.
Die Zeit zwischen Himmel und Erde, das Universum ein Nichts bedeutet
und der Fall eines Komenten wie blanker Hohn durchs All schweift.
Genau in diesen Momenten möchte ich zu Asche verfallen,
möchte nicht sein was ich bin, möchte mich in deine Liebe verkrallen,
weil ich ohne dich immer nur die Hälfte vom Ganzen bin.


©Heike Keuper-g
12. 02. 2014
 

NewDawnK

Mitglied
Liebe Heike,

dieses "ohne dich" muss sich schrecklich anfühlen. Dass Du versucht hast, die unfassbaren Gefühle in Wortbildern sichtbar und damit ein Stück weit begreifbar zu machen, ist ein guter Weg.

Der Schmerz hat seine Zeit. Die Liebe bleibt!

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute.

NDK


P.S.: Bitte nimm es nicht persönlich, dass ein anonymer Gedankenloser diesen wertvollen, authentischen Tagebucheintrag als schlecht abgestempelt hat. Falls Du in diesem Unterforum Korrektur oder Textarbeit wünschst, sag einfach Bescheid.
 
.vielen lieben dank,NKD

für deine anehmenden worte. das es jemanden nicht gefällt damit muss ich leben. es ist ein sehr persönlicher text. daher möchte ich hier keine textarbeit. daher gebe ich s ja in tagebuch. aber die wortfindung und das ausdrücken der Gefühle gefallen mir sehr gut. einziges zu kritisieren wäre evtl. das verkrallen. darüber habe ich etwas gegrübelt weil es sich unbeabsichtigt reihmt.aber das verkrallen drückt für mich genau die not aus die ein solcher moment beinhaltet.
 



 
Oben Unten