Hetäre

J

Jasmin

Gast
Hetäre

eine hetäre bin ich
seit eh und je
eine konkubine des schmerzes
mal gebe ich ihn
mal nehme ich ihn
gefangen in meinem zugeschminkten gesicht
ohne wirkliche
gefühlsregungen
nur im schmerz
erlebe ich
mich
im schmerz
wenn
der freier
mich durchbohrt
mit seinem harten schwert
wenn er die peitsche schwingt
unbarmherzig
dann
bricht der puder durch
bröckelt
die fassade
und sturzbäche aus
schwarzgetuschten tränen
rinnen
an mir
herab
 
J

Jasmin

Gast
Sorry!

Oje, Jimbo, du hast Recht, tut mir Leid. Hoer gleich wieder damit auf.
 

zero

Mitglied
Aha

Ha, Jimbo, das hatte ich nicht von dir erwartet. DAS Thema haben wir in der Lupe doch nun lange genug diskutiert. Heul nicht rum, schreib selber was.
 
Y

Yamiko

Gast
jimbo, du altes jammerlappen!

Hallos jasmin. Ich finde es gut und hör bloß nicht auf ihn. Poste ruhig weiter, deine texe kommen gut an und jimbolein hat angst dass ihn keiner mehr beachtet. ich hab übrigens in deinen alten texen gewühlt und muss sagen, doch, mir gefällt einiges. Stummer Abschied hat vor allem mich persönlich angestrochen.
 
J

Jasmin

Gast
Ursprünglich veröffentlicht von Yamiko
jimbo, du altes jammerlappen!

Hallos jasmin. Ich finde es gut und hör bloß nicht auf ihn. Poste ruhig weiter, deine texe kommen gut an und jimbolein hat angst dass ihn keiner mehr beachtet.


:)Jimbo hat da ins Schwarze getroffen. Ich habe echt jeden Moment damit gerechnet, dass jemand sich beschwert, dass ich zuviel poste und mich in den Vordergrund spiele.


ich hab übrigens in deinen alten texen gewühlt und muss sagen, doch, mir gefällt einiges. Stummer Abschied hat vor allem mich persönlich angestrochen.
:)
 
J

Jasmin

Gast
Ursprünglich veröffentlicht von Jimbo
Hier geht es nicht darum, das Du Dich in den Vordergrund posten willst, das ist mir schnurzegal, es ist nur langweilig, wenn alles voll von einem Autor ist.

1. Brauchst du meine Beitraege ja nicht zu lesen und

2. Wenn andere posten, dann gehen meine Beitraege einfach weiter nach unten, so, what is the problem?


Im übrigen habe ich keine Angst, man könnte mich nicht mehr beachten, weil das nicht vorkommen wird, wie ich Euch versichern kann.

Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben. ;)


Ansonsten gefallen mir Deine Sachen, hab ich ja schon gesagt.

*freu*


Jammern ist was für Waschweiber, zu denen ich mich Gott sei dank nicht zähle.
Genug gesülzt. Weitermachen.


Also, das mit dem Jammern, das muss ich mir noch einmal durch den Kopf gehen lassen... Ich jammere ja auch ab und zu...
 
J

Jasmin

Gast
Klammer

Jimbo, und das, obwohl ich meine Klammer immer vergessen habe zu tragen...:)
 
J

Jasmin

Gast
:)

Jimbo, reizend? Meinst du das wirklich? Ich fuehle mich nun wirklich geehrt, das aus deinem feuerspeienden Munde zu vernehmen...:D
 



 
Oben Unten