Heute

DarkJuly666

Mitglied
Eine Träne kullert über meine Wange,
der Schmerz sitzt tief.
Noch gestern war alles in Ordnung.
Doch jetzt, ist mein Koft leer und mein Herz tut so unendlich weh.
Heute hast Du Dein wahres Gesicht zum Vorschein gebracht,
hast die Maske abgelegt.
Und ich war zu naiv um es zu sehen.
War schon mittendrin.
Ein Entrinnen gibt es nicht mehr.
Ich weiß jetzt das ich Dir nie etwas Bedeutet habe.
Diese Erkenntnis zerreißt mich.
Sie wandert Stück für Stück meine Körper hinauf, und ich kann sie nicht stoppen.
Es bringt meinen Körper zum zittern, mein Herz zum vibrieren und meinen Kopf zum hämmern.
Dieser eine Satz.
Hätte ich ihn doch nie gehört.
Hätte ich mein Herz doch diesmal nicht hergegeben.
Aber wer kann schon in die Zunkunft sehen?
Wer kann einen vor diesem Schmerz schützen?

Ich mag Dich noch sehr, denn Gefühle kann ich nicht einfach abestellen. Es wird dauern, bis dieser Schmerz vergeht.
Es werden noch viele Tag kommen, an denen ich Dich immernoch vor mir sehe. Wie Du mich früher angelächelt hast.
Doch ich muß einsehen, das es keinen Sinn hat.
Die Vergangenheit kann man nicht einholen, oder sie ändern.
Ich muß lernen, auch ohne Dich wieder zu lachen, und neue Träume zu finden. Wieder ein Leben aufbauen, in dem Danach und nicht im Zuvor.
 

DarkJuly666

Mitglied
Hallo

Danke für Dein Mitgefühl, es tut auch ziemlich weh, wenn man plötzlich erkennt das alles nur gespielt war.
Aber es kommen sicher auch wieder bessere Seiten...
gruß July
 



 
Oben Unten