Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5438
Themen:   92225
Momentan online:
67 Gäste und 0 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Tagebuch - Diary
Heute
Eingestellt am 14. 03. 2005 17:24


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
storyteller
Analphabet
Registriert: Mar 2005

Werke: 3
Kommentare: 0
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

Heute

Heute ist der Tag nach gestern gewesen. Und auch immer noch. Also, der Tag heute ist nicht nur immer noch der Tag nach gestern gewesen, sondern der Tag heute ist immer noch. Ein ganz klein wenig ist heute noch heute. Und mit jedem weiteren Gedanken, Buchstaben, Lächeln, Windhauch, Augenaufschlag und vielem mehr schreitet das Heute weiter voran.
Morgen ist jetzt noch morgen. Und gestern ist jetzt noch gestern.
Ob das Gestern weiß, dass es bald nicht mehr gestern ist? Sondern eben vorgestern? Und wie fühlt sich das dann an für das Gestern? Eben nicht mehr gestern zu sein.
Oder bleibt das Gestern gestern? Und rückt nur ein kleines Stück, damit das Heute, das morgen ja gestern ist, also ja heute Nacht zum Gestern wird, da auch noch seinen Platz hat? Neben den anderen Tagen, die auch mal heute waren und dann zum Gestern wurden.
Aber dann wäre das Vorgestern ja ganz alleine. Dann wäre das Vorgestern da ganz alleine, während sich gleichzeitig da mehrere Gestern zusammen vergnügen. Oder zumindest beisammen sind. Das macht ja auch keinen Sinn. Auf jeden Fall ist das ja irgendwie nicht schön. Oder?
Hmmh. Ich komme da ja direkt ins Grübeln. Wie ist denn das dann mit dem Vorvorgestern? Vom Übermorgen fange ich lieber gar nicht an zu sprechen.
Ich glaube, ich gehe bald ins Bett. Und zwar noch vor morgen. Also heute.


© 2005 Ralf Weidel


Anmerkung:
Dies ist die Langfassung eines Tagesbucheintrages eines mir sehr nahestehenden Freundes. Ich habe mir erlaubt, an der einen oder anderen Stelle die Gedanken mir nicht nur zu Eigen zu machen, sondern sie auch weiterzuspinnen.

__________________
We'll pick up Hazy Davy and Killer Joe and I'll take you all out to where the gypsy angels go

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Blackmail
gesperrt
Schriftsteller-Lehrling

Registriert: May 2004

Werke: 45
Kommentare: 73
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

Hallo, mein Name ist Blackmail und ich wollte dich Willkommen heißen, um dich zu motivieren weiter solche Texte zu schreiben.

In diesem Sinne bis Morgen, ich meine heute... auch du weißt schon was ich meine.

'Blackmail

__________________
Wer kämpft, kann verlieren, doch wer nicht kämpft,hat bereits verloren.

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Tagebuch - Diary Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!