Hey, ich hab die Smilies entdeckt

Fredy Daxboeck

Mitglied
Schlender letztens so durch neues Land
blicke hier und da, um bei euch reinzuseh´n
staune über diese kleinen Dinger unbekannt
die bei euch, ab und an, spazieren geh´n

ich drück auf meine Tasten, rechte und auch linken
sie halten sich sehr gut versteckt
seh´ sie bloß von euren Seiten winken
doch dann ein Klick, hurra, sie sind entdeckt

Oh Schreck :p , was hab ich da bloß angestellt :eek:
sie kullern raus aus ihrem Fenster :D
hüpfen rum :) in ihrer neuen Welt :rolleyes:
wie toll gewordene Gespenster :mad:

die erste Freude, :D weil ich sie gefunden :confused:
weicht schnell schon Stress, :rolleyes: ich muss sie fangen :cool:
ihr sucht sie sicher schon seit Stunden :eek:
wollt´ sicher mich :mad: dafür belangen :(

dann endlich ;) sind sie wieder in dem Fach :cool:
wo sie hingehören :p könnt ihr sie finden :)
sitzen brav :D gemeinsam unter´m Dach :eek:
und warten, bis ich komm´, sie wieder loszubinden :D

------------------
if you want to be happy . . . be
 

Fredy Daxboeck

Mitglied
Hi Sanne

du findest die kleinen Gespenster
über der Zeile "Antwort schreiben"
Aber Achtung . . . manche Dinge entwickeln
ein Eigenleben, das du nicht kontrollieren kannst
Du brauchst dann einige Energie
um das wieder in den Griff zu bekommen

liebe Grüße ;)

fredy

-------------
das Leben stellt uns oft ein Bein
und wir stolpern darüber . . . weil wir blind sind
 

Fredy Daxboeck

Mitglied
*manche dinge des lebens stellen sich von allein ein und über manche dinge stolpern wir eben :D

hi rs

in der ersten spalte findest du den code - so abschreiben und passt
in der zweiten spalte die bedeutung - und in der dritten ihr späteres aussehen

;)

schöne grüße

fredy
_____________
viel spaß mit den kleinen gespenstern
 
S

Sanne Benz

Gast
Lieber Fredy,
sag,hatten wir das nicht schon?
Ist nur übel,das meine Kommentare bei Dir hier weg sind..
ach ja..das war noch was,damals..ne?
Was macht das Boot?
Sagt Bescheid,wenn Ihr wieder in meiner Nähe seid..dann gibts statt boirisch mal was gscheits nordisches.
Kennst Lappskaus??
Sieht übel aus..aber schmeckt :D:D:D
LG
Sanne
 

Fredy Daxboeck

Mitglied
*begrüßt eine sehr liebe freundin auf das allerherzlichste*

hallo liebe sanne

tja, alles schon mal dagewesen, hmmh. war ziemlich lustig. ist aber kein problem wegen deiner kommentare. ich hab´s wegen rs hervorgeholt, der ein typ ist, der auf unserer wellenlänge unterwegs zu sein scheint ;)
das projekt neues boot hat chris erst mal rausgeschoben. sind wir vielleicht nächstes jahr wieder unterwegs damit. darauf freue ich mich heute schon :cool:
labskaus kenn ich natürlich auch . . . stockfisch mit kartoffel . . . ein seemannsgericht, und sieht tatsächlich aus wie :(
schmeckt aber wirklich gut . . . erst recht wenn´s in so netter gesellschaft aufgetafelt wird :)

viele liebe grüße

fredy
_______________
du weißt ja . . . die bayern liebe ich
. . . die nordischen verehre ich
und im doppelpack seid ihr unschlagbar :D:D:D
 
S

Sanne Benz

Gast
*sanne grüßt den lieben Freund zurück*
ach,jetzt verstehe ich..RS=Rote Socke..*lach* hab mich gefragt,wie Du das wieder hoch bekommen hast..den Thread..
Labskaus ist aber kein Steckerlfisch,das ist was anderes,aber Du hast Recht es sieht..*bäh* aus..
Liebe Grüße an Dich und auch die Rote Socke..
Schönen Abend
Sanne
 
R

Rote Socke

Gast
Ja, ich versuche auf Eurer Welle zu längen!

Nie hätt' ich's mal gedacht,
der Fredy hat mich zu den Smilies gebracht,
ich dank ganz schön in diese Runde,
grüße auch die Sanne aus des Herzens Munde! ;)

In voller Demut
RS
 
S

Sanne Benz

Gast
ganz vergessen

Ich wünsch der "roten Socke" eine schöne Zeit in der Leselupe!!Bin mal gespannt,was sie so schreibt:)
LG
Sanne
 
R

Rote Socke

Gast
Hab doch schon, und wie...

... aber die lieben Kritiker von LL haben mir viele Hausaufgaben gegeben. Jetzt wird erst gestrichen und gefilzt, dann wieder nach LL geschickt. Wart's ab Sanne.
Werd jetzt mal schau'n was die Sanne so drauf hat mit dem Stift.
Bye
RS
 
S

Sanne Benz

Gast
An rote Socke

da wirst Du leider nicht fündig werden.Meine Texte sind alle gelöscht.
Teils,weil sie eh vergraben sind nach kurzer Zeit..und teils,weil ich sie weg gebe,und sie nicht veröffentlicht sein dürfen.
Hmm..naja,wenn ich wieder mal ne Schaffensphase habe,werde ich auch mal wieder was posten.
Schönen Abend
LG
Sanne
 
R

Rote Socke

Gast
Hi Sanne...

...gibt keine roten Socken mehr, hab sie abgelaufen bei der Suche nach Deinen Werken.
Zum Ausgleich musst Du mir nun neue stricken oder häkeln oder wie...???

Gutes Nächtle, bis bald.
OS (Ohne Socken)
 
S

Sanne Benz

Gast
Hi "ohne Socke"..
*lach*
gerade noch mitbekommen..is ja traurig..
häkeln..hm.stricken..och,das war mal..
Aber ich hab da von den Kids noch zwei so rote Filzsocken,die man sonst immer Nikolausi an die Türe hängt.DIE kann ich Dir geben???;)
Schlaf gut..
LG
Sanne
 
R

Rote Socke

Gast
Söckchen von Kids...

...ja her damit, bin ja auch noch Kid, gell.
Mach's jut bis morgen dann. Eigentlich bis morgen Zeit genug zum stricken, häkeln. ;)

Was ist nur aus den Frauen von heute geworden??? *schluchz*
 



 
Oben Unten