Himmelsrichtungen

angela bosch

Mitglied
Äh hallo Jungens!

Immer wieder nett mit Euch! ;)

Lieber Martin, ich weiß nun auch nicht genau was es bedeutet, heißt es so ungefähr wenn man die Regenseite des Lebens kennt, weiß man wo die Sonnenseite zu finden ist?

Klär mich bitte auf!!

Liebe Grüße Angela
 

Svalin

Mitglied
Hallo Angela

ich bin zwar ein Stadtkind ... aber es ist wohl so, daß hier in Mitteleuropa der Moosbewuchs an Bäumen (Wetterseite) wie ein natürlicher Kompaß westwärts weist. Das klärt die Himmelsrichtungen im Wald ... falls mal verlaufen ;-) und gilt -absolute Voraussetzung!- nur für stehende Bäume ....

Ich hoffe ich hab dich jetzt aufgeklärt :)
Liebe Grüße
Martin
 

angela bosch

Mitglied
Hee, ich komme fast vom Lande,

ich weiß Bescheid mit Bäumen und Co.

Ich habe mir das Gedicht nun nochmal durchgelesen und auch gesehen daß es unter Ironie in Poesie steht und a h a, einer Blondine ging ein Licht auf!

Ich habs jetzt kapiert!! :D

Hatte nur vorher einen tieferen Sinn gesucht ... ohne solchen ist es allerdings echt gelungen! :p

Liebe Grüße Angela
 

Svalin

Mitglied
Hallo Angela

dieses Kompliment werd ich mir ausschneiden und an die Wand hängen *lach* ... Hatte nur vorher einen tieferen Sinn gesucht ... ohne solchen ist es allerdings echt gelungen! Ich werd's mir in Zukunft als Erfolgsrezept zu Herzen nehmen :)

Martin
 

angela bosch

Mitglied
Lieber, lieber Martin (wieder einschleim!!)

ICH wußte doch daß Du mich verstehst!! :p :p :p War aber ehrlich auch ehrlich gemeint. Großes Widderehrenwort!! :D
Manchmal sind die einfachen Dinge faszinierender als die schwierigen, gell! - Deswegen stehen Männer so auf Blondinen!! :D :D :D

Ganz viele liebe Grüße von mir

Angela

P. S. Hab mich weiterhin lieb, sonst bin ich traurig! ;)
 

angela bosch

Mitglied
P.S. Weißt Du welcher Spruch hier sehr schön hinpaßt???

Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens: MÄNNER!!!

:D :D :D Oder hatte ich Dir den schon mal ans Herz gelegt!?
 

angela bosch

Mitglied
Ähm ich würde eher sagen wir Frauen sind komplizert, manchmal also wirklich nur manchmal bis öfters äh oder doch eigentlich meistens bis immer?! DAS macht es kompliziert!! Für den Mann teilweise undurchschaubar! Ich hatte die einmalige Gelegenheit eher mit Jungens in Gesellschaft - als reine Kumpel versteht sich - groß zu werden, als mit Mädels in Gesellschaft - in dem Alter ging mir das ewige Gekicher auf den Keks! - , so daß ich ein bißchen nachvollziehen kann was Ihr armen Männer mit uns durchmacht.

Wir Frauen denken Ihr müßtet Euch in uns hineinversetzen können und sagen deswegen immer nur die Hälfte weil Ihr Euch den Rest denken können müßtet, denken wir zumindest, könnt Ihr aber nicht, da Ihr nicht Jesus mit Vornamen heißt. Beispiel: Mann kommt nach Hause und Frau sagt "Schatz ich habe heute eigentlich keine Lust zu kochen" (sie würde gerne zum Essen eingeladen werden). Er sagt "Macht ja nichts Liebling dann mach doch nur eine Kleinigkeit ..." :D :D :D Verstehst Du was ich meine?? Und wenn es um wichtigere Themen geht wird das Spiel erst richtig interessant!! :p

Ihr Männer denkt dafür wenn wir rumkümen, daß etwas nicht klappt in unserem Leben, wir würden Euch einen Vorwurf machen, Ihr seid alles schuld, seid Ihr gar nicht und meinen wir auch nicht so. Kommt aber so an. Und Ihr habt die Tendenz mit praktischen Vorschlägen Probleme der Frau direkt lösen zu wollen. Das wollen wir Frauen meistens gar nicht, nur ein bißchen Seelenbalsam, Trost und geknubbelt werden und was Frauen sehr gerne hören ist "Es wird alles gut, wir machen das schon..." Dann sieht die Welt für eine Frau direkt schon ganz anders aus, ohne praktische Hinweise für die Lebensführung!!

Tja und ein Thema ist natürlich das Einfühlungsvermögen des Mannes beim Sex und das Unvermögen der Frau zu sagen was sie eigentlich möchte oder braucht, weil sie das meistens selber noch nicht weiß... Ähm das können wir aber jetzt hier nicht ausdiskutieren, das ist ja schließlich eine anständige Seite ... :D

Ich hoffe ich habe Dir nun mit so viel Infos über die frauliche Gedankenwelt nicht das Wochenende verdorben, ich wünsche Dir nämlich ein schönes solches!! :)

Herzige Grüße von mir

Angela

P. S. Ich kann Dir das Buch empfehlen Männer kommen vom Mars und Frauen von der Venus. Habe nur den Autor vergessen, hab das Buch auch verliehen und nicht zurück bekommen so daß ich das nicht mehr nachsehen kann. So etwas!
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
zu dem Thema habe ich ein interessantes Buch, leider nur in Englisch: He meant, She meant, (er meint, sie meint).
Das ist ein männlich-weibliches Wörterbuch.

Wohin führt diese Diskussion?

Wetterwärts das Moos.
Bis es fällt.
Oder das Wetter sich ändert.

;-)
 



 
Oben Unten