Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5438
Themen:   92241
Momentan online:
263 Gäste und 16 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Ungereimtes
Himmelsstürmer
Eingestellt am 15. 07. 2003 13:53


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Dornrosis
Manchmal gelesener Autor
Registriert: Jun 2003

Werke: 44
Kommentare: 105
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

Himmelsstürmer


Zwischen Wolken
himmelwärts strebend,
das Unbekannte erkunden.

Sprosse für Sprosse
dem Licht entgegen,
nicht zurückschauen!

Um Abgründe wissend;
keine Angst vor morgen haben.
Sich selber trauend, Wunder schauen.


Dornrosis, 14.07.03

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Vera-Lena
Routinierter Autor
Registriert: Oct 2002

Werke: 671
Kommentare: 10342
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Vera-Lena eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
zum Licht

Liebe Dornrosis,

mir hat mal jemand geraten, beim Spazierengehen nicht auf den Boden sondern besser himmelwärts zu schauen.(außer natürlich, wenn man Walderdbeeren sucht oder Ähnliches). Daran hat mich Dein Text jetzt erinnert.
Ja, wenn man sich positiv einstellt, dann passieren auch die guten Dinge.
Mir gefällt, wie Du das formuliert hast.

Übrigens gibt es von mir auch einen Text mit dem Titel "Himmelsstürmer". Das Gedicht hat aber einen anderen Inhalt.

Einen lichtvollen Tag wünsche ich Dir noch.))))
Liebe Grüsse Vera-Lena
__________________
Der Mensch ist sich selbst das größte Geheimnis, ein unverzichtbarer Blutstropfen im Universum, ein Spiegel allen Seins.

Bearbeiten/Löschen    


Dornrosis
Manchmal gelesener Autor
Registriert: Jun 2003

Werke: 44
Kommentare: 105
Die besten Werke
 
Email senden
Profil
Himmelsstürmer

Danke, Vera- Lena für deine Worte, du hast recht, wenn du sagst das PositivDenken einen gute Dinge beschert. Für mich heißt Positivdenken nicht, die Augen von den Schatten abzulenken. Ich denke, wo Licht ist, ist auch Schatten. Würde gern mal dein Gedicht zum Titel "Himmelsstürmer lesen. Gibt es das hier in der LL?
Liebe Abendgrüße DORNROSIS

Bearbeiten/Löschen    


Vera-Lena
Routinierter Autor
Registriert: Oct 2002

Werke: 671
Kommentare: 10342
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Vera-Lena eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
Funktion Suche

Liebe Dornrosis,

Du musst auf die Funktin "Suche" drücken, das ist die Lupe oben auf jeder Seite der LL. Dann erscheinen zwei Kästchen, in eines trägst Du den Titel ein und in das andere den Autor. Dann erscheint das ganze so, dass Du wieder den Titel anklicken kannst.

Liebe Grüsse Vera-Lena
__________________
Der Mensch ist sich selbst das größte Geheimnis, ein unverzichtbarer Blutstropfen im Universum, ein Spiegel allen Seins.

Bearbeiten/Löschen    


Dornrosis
Manchmal gelesener Autor
Registriert: Jun 2003

Werke: 44
Kommentare: 105
Die besten Werke
 
Email senden
Profil
Himmelsstürmer

Danke Vera-Lena, ich werde das gleich mal ausprobieren. DORNROSIS

Bearbeiten/Löschen    


Dornrosis
Manchmal gelesener Autor
Registriert: Jun 2003

Werke: 44
Kommentare: 105
Die besten Werke
 
Email senden
Profil
Himmelsstürmer

Liebe Vera-Lena,

Ich habe die Lupe angeklickt. Es erschien eine Liste deiner Beiträge, aber leider kein Himmelsstürmer, schade Nochmals liebe Grüße DORNROSIS

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Ungereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!