Hinter allen Fenstern.

H

Heidrun D.

Gast
Da kann ich nur gratulieren! :):):)

Was kostet das Buch denn? Und kann ich ggfs. ein signiertes Exemplar beim Meister selbst bestellen? Oder wie?

Interessierte Grüße
Heidrun


(Sehr schöner Umschlag übrigens ...)
 

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
danke euch :)

am besten über amazon bestellen, liebe heidrun. dort findest du zwei anbieter. den verlag und einen anbieter namens delkenheim. hinter diesem namen stecke ich...der Meister ;) wenn du also bei mir bestellst, bekommste selbstverständlich auch eine widmung des Meisters. Auf diese anrede könnten wir uns übrigens grunsätzlich einigen :)

hier der link:

http://www.amazon.de/Hinter-allen-F...9301/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1286289103&sr=8-6


danke und alles liebe

otto
 
H

Heidrun D.

Gast
Muß ich dir jetzt noch meine Adresse durchgeben?
Frau Amazon hat die ja, aber du?
Mmh ...

Einen fragenden Gruß
Heidrun
 

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
Nein, nein. Ich habe die Adresse. Buch geht morgen auf die Reise zu dir. Es wird noch eine kleine Überraschung darin sein.

;)
 
H

Heidrun D.

Gast
Lieber Otto,

eben ist dein Päckchen angekommen - die Wege der Bundespost sind unerforschlich! - Eigentlich leben wir ja in unmittelbarer Nähe ... :D

Aber nach einer kleinen Warterei ist die Freude umso größer, gerade auch über eine gelungene Überraschung. ;) - In den nächsten Tagen werde ich also hören und lesen und lächeln. :)

Dir einen besonders herzlichen Gruß
Heidrun
 



 
Oben Unten