Hinterrücks

2,80 Stern(e) 4 Bewertungen

Anonym

Gast
Hinterrücks

Zwei Buchstaben können entzücken,
man möchte streicheln, kneten, drücken -
mit zarten Fingern, sanften Lippen,
sie auf starken Knien wippen.

Zwei Buchstaben können entzücken,
ihre Übergröße erdrücken -
für Herrn Rubens praller Kunstgenuss,
zwei Buchstaben im Überfluss.

Zwei Buchstaben können entzücken,
am Ende von jedermanns Rücken
machen knackige Äpfelchen froh -
manch Apfel ist mehr Arsch als Po!
 
B

bonanza

Gast
nette idee. die ausführung finde ich noch überarbeitungs-
fähig.

bon.
 
S

Seelenblume

Gast
ahh so langsam hab ich ne ahnung davon , welche texte hier zusammengehören..:) nette idee.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4259

Gast
Ist da nicht n kleiner Denkfehler? Ich kann nicht nachvollziehen, dass Buchstaben, welche auch immer, entzücken können. Dinge und Körperteile, die sie bezeichnen, schon.

Sonst nicht schlecht. Die Folge von "drücken" und "erdrücken" (1. u. 2. Vers, jeweils 2. Zeile) könnte/ sollte man ändern.

Schön, dass sich mal jemand ein paar Reime erlaubt.

LG

P.
 

Anonym

Gast
Diese zwei Buchstaben bezeichnen sehr wohl einen Körperteil, den PO!

A.
 
M

Melusine

Gast
Ganz hübsch, der "pralle Kunstgenuss" - wenn's auch da und dort ein wenig humpelt.
"jermanns Rücken"?

Mel
 



 
Oben Unten